Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lufteinlässe gesucht

Ich werde mich mal drumm kümmern, vielleicht kann ich wieder nen guten Preis aushandeln Zwinkern

@ dEeEeEeEeEeEeEeEeE : thanx Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben wollen! Devil!

/edit: Hat sich erledigt, wenn KC im Urlaub ist kann ich ja einfach seine Abschrauben. Devil!

Machen wa dann doch vielleicht wirklich ne Sammelbestellung wenn wir die Quelle haben?

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

KaTI-KÖLN schrieb:Frag mal den koenigcooper, das ist sein Auto !!!!
Der ist aber die Woche im Urlaub.
Vielleicht weiss aber auch der Night-Panther Bescheid !?

LG Kati

...möchte ja keinem die Hoffnung zerstören, aber ich würde sagen das es nicht KC´s Auto ist. Er hat entweder blaue Ledersitze oder Works-Schalen driunne, je nach Bestellstatus Zwinkern Das was ich seh ist Stoff Kaleido. Oder hat er Rückgerüstet Ich bin schockiert!

Grüsse, Dirk

@ dirk : Es IST sein Mini, da er momentan, nachdem er seine Ledersitze verkauft hat, irgendwelce gammeligen anderen drin hat, und nach wie vor auf die neuen wartet.....
GANZ sicher Devil!

KaTI-KÖLN schrieb:@ dirk : Es IST sein Mini, da er momentan, nachdem er seine Ledersitze verkauft hat, irgendwelce gammeligen anderen drin hat, und nach wie vor auf die neuen wartet.....
GANZ sicher Devil!
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.... Top
todsicher: KK!!

Kennt ihr ihn beide schon von innen? Devil!

Hm, ich glaub mein nächster wird auch blau... Lol

Klar, den Wagen kenn ich seit dem WE von innen, da war ich ja meist Lol
Is todschick, nur die neuen Sitze müssen eeeeendlich rein... diese vollgebröselten Ledergammeldinger sind der Horror...

Oops!
Äh, so meinte ich das jetzt nicht, wie sich das liesst ...
meinte nur, dass ich da immer mitgefahren bin !!!

KaTI-KÖLN schrieb:Oops!
Äh, so meinte ich das jetzt nicht, wie sich das liesst ...
meinte nur, dass ich da immer mitgefahren bin !!!

... gerade noch... Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand