Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung II

wasn hier los? oder allle noch in d'dorf? :frage: :frage: :frage:

Aloha Leutz Winken ,

melde mich (total entspannt Cool ) zurück!

MC_Chili schrieb:Bei mir lief es in den letzten Tagen nicht so.....habe erst meinen Geldbeutel verloren (war zwar nicht viel Kohle drinn, aber die ganzen Ausweise, FS, KFZ-Schein)! Könnte echt.... Headbang Hoffe er wird gefunden und ich krieg ihn wieder....
Dann ist am Samstag auch noch einer meiner Rechner in den Schlaf gefallen (BIOSchip defekt). Bis Mittwoch läuft er wieder....
Kopf hoch, das wird schon wieder! Trost Die ersten Bilder der SPIII findest Du bereits im Album.

@ Perle : Dein Statement zum Auspuff hat mich neugierig gemacht!!
Die Optik gefällt mir schon sehr gut, den Sound zieh ich mir dann asap rein!
Ach ja, was die "Ochsen" betrifft, so habe ich mich entschieden das der Klügere nach gibt! Roter Teufel (Silver, jetzt musst Du mir zustimmen!! Lol )

Gruss
Noisn

Hallo Zusammen,

es gibt gute News. Der Fahrzeugbrief ist da und wird noch heute zur Zulassung gesendet. Lt. Mini-Mike kommt das Auto morgen, nach meinem Autohaus Ende nächster Woche. Aber egal, ein Ende zeichnet sich ab. Meine Adapter für das Autoradio habe ich zusammen und die eBay-Auktion mit dem Radio läuft in 3 Stunden aus. Ich habe mich doch für ein Markengerät entschieden, so kann ich wenigstens die Lenkradfernbedienung weiter nutzen.

Bis bald, Gruß
Opuvo

P.S. Kann mir einer von Euch eine Werbefirma oder Ähnliches nennen, bei der ich diese Motorhaubenstreifen anfertigen und aufkleben lassen kann? Die Originalen möchte ich nehmen, da ich genaue Vorstellungen von den Streifen habe und das wahrscheinlich nur per Sonderanfertigung geht.

@opuvo: dat klingt sehr Geil....was fürn Radio wird es denn ?! was mit Navi und Ipod oder ne Standart Lösung ?!

bin schon gespannt wie er aussieht: war doch ein MCSC Dark Silver oder ?!

@UnionJack,

ach ein ganz ganz einfaches Radio von JVC (JVC KD-G201), das soll auch Lenkradfernbedienungskompatibel sein und hat eine rote Tasten- sowie eine schöne blaue Hintergrundbeleuchtung.

Jawoll der Mini wird (bzw. ist ja schon) ein MCSC in DS mit ein paar Extras. Ich überlege noch Trennscheiben und eine kleine Tieferlegung hinzuzufügen, auf alle Fälle bekommt er noch zwei schöne Streifen, ein Windschott von KSM und noch eine Halterung für meinen Palm. Sonne Und natürlich eine Folienauskleidung für mein 4-Meter-Schlauchboot, einer von Euch hat gesagt es passt, wehe wenn nicht. Zwinkern

Gruß
Opuvo

Noisn schrieb:Ach ja, was die "Ochsen" betrifft, so habe ich mich entschieden das der Klügere nach gibt! Roter Teufel (Silver, jetzt musst Du mir zustimmen!! Lol )

Gruss
Noisn
...wen immer Du meinst, ich stimmt Dir natürlich zu! Devil!

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

was sieht mein ermüdetes Auge da eek!

da hat doch jemand Geburtstag !!! Party 02 Party 02 Party 02

HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF ESSE !!! Winken

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

@esse: AUCH VON MIR ALLES GUTE Sonne Sonne

@esse;maggus;bernhardpch;noisn

Danke für Euer Mitgefühl Lol Sonne habe mir heute nen voräufigen FS und Ausweis machen lassen, jetzt bin ich wieder wer......

Morgen muss ich ja den ersten kompletten Tag ohne meinen Kleinen verbringen.... Cry
mal sehen, was für nen Ersatzwagen ich krieg....vielleicht nen BMW 6er Mr. Gold wird wohl aber eher 5 weniger

bis spätestens Donnerstag

grüsse

Chili

An die Glückwünsche hänge ich mich natürlich ran:

Sonne Alles Gute zum Geburtstag Sonne

Maggus

Opuvo schrieb:Kann mir einer von Euch eine Werbefirma oder Ähnliches nennen, bei der ich diese Motorhaubenstreifen anfertigen und aufkleben lassen kann? Die Originalen möchte ich nehmen, da ich genaue Vorstellungen von den Streifen habe und das wahrscheinlich nur per Sonderanfertigung geht.
Da bin ich dann wohl Dein Ansprechpartner, schick mir mal ´ne PN mit Deinen Vorstellungen bzw. schick mir deine Handynummer und wir schnacken das mal ab. Kurz angerissen: Meine Lehrbude plottet Dir für Lau die Folien und ich klebe sie Dir für Nix auf dein kleinen Flitzer.

Ps: Happy Birthday Esse und laß es ordentlich krachen! Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand