Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung II

Danke euch allen! Und schon wieder ein Jahr näher an der wohlverdienten Rente Devil!

Gefeiert wird aber erst am Wochenende - dann aber richtig! Devil!

Noisn schrieb:...ist der Ansatz ganz richtig ABER es dient leider nicht der Übersichtlichkeit! Genau aus diesem Grund wurde dieser extra Thread ja eröffnet! Schließlich hat die Minderheit bei uns Probleme mit Pollern aber die Mehrheit hat Probleme damit schnell die (Treff-)Fakten rauszulesen.
Wo ich schon so schön beim nörgeln bin Mr. Red, der Titel des Threads heißt "Spontantreffen+Ausfahrten" und nicht "Spontanlösungen für gemeinsames Parken vor den Ausfahrten"!

@ faSzinierende: Ohh, musst doch nicht gleich traurig sein außerdem hast Du doch gar kein "S"! Wink Falls Du Dich am Theodor Heuss Platz nicht auskennst, könnte ich Dir anbieten, das wir uns kurz vorher treffen und ich geleite Dich hin. Diesen Treffpunkt solltest dann aber Du festlegen und möglichst in der Nähe vom besagten Theodor Heuss Platz. Denn mit einer Adresse kann ich leider auch nicht dienen.
Noisn (der hier nur ein auf Admin tut aber keiner ist! Roter Teufel )

Hast Du das Gefühl, dass das in den Treffen-Thread gehört?
Die Sache war doch abgegessen, und Perle ist auch ganz entspannt geblieben.
Im Übrigen denke ich schon, dass es zu den Treff-Fakten gehört, wie man sich gegen nen Poller zur Wehr setzt, mindestens so wie'n Lotsenangebot.
Hab Dich neulich als ganz relaxt kennengelernt Augenrollen

Maggus

HALLO "esse", ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

ist mir heute mal einer zuvorgekommen Zwinkern

Maggus schrieb:Hast Du das Gefühl, dass das in den Treffen-Thread gehört?
Die Sache war doch abgegessen, und Perle ist auch ganz entspannt geblieben.
Im Übrigen denke ich schon, dass es zu den Treff-Fakten gehört, wie man sich gegen nen Poller zur Wehr setzt, mindestens so wie'n Lotsenangebot.
Hab Dich neulich als ganz relaxt kennengelernt Augenrollen

Maggus
Peitsche cool bleiben Jungs, wir sind doch unter uns...Devil!
Noisn schrieb:Wo ich schon so schön beim nörgeln bin Mr. Red, der Titel des Threads heißt "Spontantreffen+Ausfahrten" und nicht "Spontanlösungen für gemeinsames Parken vor den Ausfahrten"!
ich find, ein bischen Smalltalk darf auch mal in einem anderen Thread dabei sein, solange wir Ordnung halten Wink

Noisn schrieb:@ faSzinierende: [...]könnte ich Dir anbieten, das wir uns kurz vorher treffen und ich geleite Dich hin. Diesen Treffpunkt solltest dann aber Du festlegen und möglichst in der Nähe vom besagten Theodor Heuss Platz.

Roter Teufel na, na, na...Noisn,
da hat uns doch die Lady ganz schön neugierig gemacht, oder...? Pfeiff

Ich freu mich auf den roten Flitzer. Endlich Farbe in unserem Kreis...Top

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

Schrauber schrieb:ist mir heute mal einer zuvorgekommen Wink

Party 01 Party 01 Party 01

Kugeln vor Lachen

Silver schrieb:Peitsche cool bleiben Jungs, wir sind doch unter uns...Devil!
Bin völlig cool! :-o
Wo gibt's denn dieses "pfeifende Männchen"-smiley?
..weißt ja (ich) Forumdummie Zwinkern

Maggus schrieb:Wo gibt's denn dieses "pfeifende Männchen"-smiley?
..weißt ja (ich) Forumdummie Wink

klick mal da unten drauf...:macho:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Pfeiff siehe Smileys unten "weitere" anklicken, dann tut sich ein weiteres Auswahlfenster auf.

@Schrauber:
Du must noch schneller werden...Auslachen

Silver schrieb:klick mal da unten drauf...:macho:
Respekt

Danke!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand