Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung II

guten morgen.

bin auch wieder in der heimat gelandet! strahlung pur war sehr geil. diecooperS haben auch noch kurz vorbei geschaut. habe ein paar bilder den minis und einige filmchen von perles fahraktionen. hoffe der sound kommt halbwegs rüber. schaff es aber erst morgen die sachen zu uppen.

@esse
herzlichen nachträglich.
- was macht der auspuff? maggus wollt auch noch was von timmermans, vielleicht könnt ihr versandkosten sparen!

@sp3 teilnehmer wie habt ihr die fliegen abbekommen? Lol

@noisn
hab da auch noch was mit streifen vor... ..oder galt das angebot nur für opuvo? Lol

@maggus
herzlichen glückwüsch zum fahrerstatus. Zwinkern

bis später.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Maggus schrieb:Hast Du das Gefühl, dass das in den Treffen-Thread gehört?
Die Sache war doch abgegessen, und Perle ist auch ganz entspannt geblieben.
Im Übrigen denke ich schon, dass es zu den Treff-Fakten gehört, wie man sich gegen nen Poller zur Wehr setzt, mindestens so wie'n Lotsenangebot.
Hab Dich neulich als ganz relaxt kennengelernt Augenrollen

Maggus
Jetzt nimm das bitte nicht so ernst! Ich wollte nur die Stammtischgespräche von diesem Thread fernhalten. Schließlich hatten die letzten Beiträge kein Informationsgehalt mehr bezüglich des Treffens. Wenn ich mit meiner Formulierung übers Ziel hinaus geschossen bin tut´s mir leid aber ich dachte die Smiies würden meine lockeren Absichten verdeutlichen. Sorry!
Du hast aber Recht das mein Lotsenangebot genauso deplaziert war wie die Pollerproblematik aber das hat sich ja nun eh erledigt! Wink
Ach, und Du hast Dich nicht getäuscht ich bin ziemlich relaxt unterwegs! Cool
---
@ Lynx: Selbstverständlich gilt dieses Angebot auch für Dich und alle anderen. Was für Preise meine alte Lehrbude verlangt kann ich nicht sagen aber je mehr da kommen desto billiger wird es werden. Solange der Arbeitsaufwand sich in gewissen Grenzen hält, wie z.B. ein paar Streifen kleben, würde ich für meine Arbeit nix verlangen. Sehe das dann mehr als Freundschaftsdienst. Einem leckeren Becks wäre ich aber auch nicht abgeneigt. Lol

@ Alter Sack: Selbstverständlich hast Du mein Mitgefühl für dein zu tief gelegten Mini! Wink

@ Silver: Ahh, nicht doch! Das war genauso Freundschaftlich gemeint wie mein "Klebeangebot". Obwohl ich eine gewisse Faszination nicht ausschließen kann! Roter Teufel
(Ich liebe diesen Smilie!)

In diesem Sinne, ich habe euch doch alle gern! Sonne
Stay tuned und bis morgen,
Noisn

lynx schrieb:@esse
herzlichen nachträglich.
- was macht der auspuff? maggus wollt auch noch was von timmermans, vielleicht könnt ihr versandkosten sparen!
Hatte glaub ich schon etwas weiter vorne gepostet, dass der Auspuff ausverkauft ist, da der mit dem Sound Kit neu aufglelegt wurde - oder so ähnlich. Jedenfalls gibts den neuen erst in ca. zwei Wochen. Antwort von project24 auf PN war, dass er sich (verständlicherweise) erstmal "sammeln" müsse und sich dann drum kümmert.
Wenn also was mit Sammelbestellung gehen soll, dann von meiner Seite leider erst frühestens in zwei Wochen - hoffe ich jedenfalls.
Was wollste denn haben, Maggus?

esse schrieb:Hatte glaub ich schon etwas weiter vorne gepostet, dass der Auspuff ausverkauft ist, da der mit dem Sound Kit neu aufglelegt wurde - oder so ähnlich. Jedenfalls gibts den neuen erst in ca. zwei Wochen. Antwort von project24 auf PN war, dass er sich (verständlicherweise) erstmal "sammeln" müsse und sich dann drum kümmert.
Wenn also was mit Sammelbestellung gehen soll, dann von meiner Seite leider erst frühestens in zwei Wochen - hoffe ich jedenfalls.
Was wollste denn haben, Maggus?

Ich wollt nix - ich hab schon (im Keller liegen), aber nicht von Timmermann, sondern wahrscheinlich das gleiche Teil wie Perle von ATJ/Fox

warst daas nicht du maggus, der die rückleuchten wollte? Oops!

mit wem hab ich telefoniert und getextet?

ui! peinlich, war es vielleicht altersack?

denk mal können wir morgen aufklären

..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

AU WEIA.......lynxWinke 02

Der, mit dem Du telefoniert und gesimst hast, war doch ich Sehr traurig
Haste mich denn nicht erkannt?? Lag bestimmt an der Sonne Sonne Sonne
Aber nicht schlimm, können wir ja morgen drüber schnasseln! Smalltalk

bis denne.....

mmh, liegt darann das wir uns erst so kurz kennen.

aber gilt trotzdem auch für dch. wenn versandkosten sparen willst, vielleicht mit esse kurzschließen.

Pfeifen

Zitat:Da habt Ihr mich erwischt!

So soll es sein
Ein Gertränk für jeden
Hab jetzt auch den Schein
Wird den Treff beleben

Sabber Sabber Party 02 Sabber Sabber Party!! Party!!

so ich glaube die smilies sagen alles

meine güte ich musste mich erst mal schlau machen . gestern habe ich keine zeit gehabt mal nach dem rechten hier zu gucken.

Zitat:Hast Du das Gefühl, dass das in den Treffen-Thread gehört?
Die Sache war doch abgegessen, und Perle ist auch ganz entspannt geblieben.

nun bleibt mal ganz locker, ich würde mal vorschlagen wir lassen der übersicht wegen alles andere raus und schreiben nur den termin und wer alles kommt da rein.... den rest hier rein. wir lesen doch eh alles beides parallel. da dürfte doch der small talk hier nicht weiter unübersichtlich erscheinen oder ?

@ lynx

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=16449&page=5, werde natürlich auch vorbei kommen . danke für die anmeldung

Perle schrieb:Sabber Sabber Party 02 Sabber Sabber Party!! Party!!

so ich glaube die smilies sagen alles

meine güte ich musste mich erst mal schlau machen . gestern habe ich keine zeit gehabt mal nach dem rechten hier zu gucken.

nun bleibt mal ganz locker, ich würde mal vorschlagen wir lassen der übersicht wegen alles andere raus und schreiben nur den termin und wer alles kommt da rein.... den rest hier rein. wir lesen doch eh alles beides parallel. da dürfte doch der small talk hier nicht weiter unübersichtlich erscheinen oder ?

Alle totaaal lockerParty 01
8) 8) 8) 8) 8)
s. o.

na toll nun bin ich hier und keiner da !!!....

außer du maggus natürlich ........................ Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand