Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 45

Ich habe gerade auf Antworten geklickt und der hat sage und schreiben genau 3 Minuten gebraucht um das Feld zu öffnen.

Und doppelt so lang wenn ich fertig bin mit schreiben und dann wieder auf antworten gehe.

@ Manu, ich habe nur den guten Rotwein aus der Pizzaria da den man schonmal geschenkt bekommt, geht das auch damit?

8 Tage dann kommt unser Mini. :woohoo

MiniManu schrieb:Peitsche Böse!

Dann wird er aber nicht schneller.......man kann dann NUR NOCH die Smilies benutzen !!!Devil!

die verstehen wir ja auch Lol He He

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Bluebox schrieb:Winke 02 geht mir genau so. Lasse jetzt schon länger die Vorschau weg, sch.... auf Rechtschreibfehler Püh!

eek! Head Scratch

Bluebox schrieb:die verstehen wir ja auch Lol He He

Hatte den Rotwein ja nicht über die komplette Tastatur geschüttet, immerhin konnte ich noch PLÖP, KLO und POP schreiben ! He He

OhneMINI schrieb:wollte eigentlich hin so als Saisonabschluß, darfst gerne mitkommen, solange du nicht versuchst den jungs während der vorbeifahrt nen neues Auto zu verkaufen

Head Scratch aber die könnten doch meißt Neue gebrauchen Yeah!

Laß uns das am 15.10 am Ring besprechen, wann, wo, usw.... "freu"

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Vorschau? Ich glaube die habe ich noch nie benutzt. eek!

stimmt war echt intressant mit dir zu chatten Smile :)

never change a winning team [Bild: a013.gif]

Don Chulio schrieb:Vorschau? Ich glaube die habe ich noch nie benutzt. eek!
das hat aber nu keine 3 min gedauert

http://www.rallye-siegerland-westerwald.de/ so hier kannste ma guggen

OhneMINI schrieb:das hat aber nu keine 3 min gedauert

Stimmt und der geht jetzt auch schneller. Cool. Hoffentlich hält das gute noch ein wenig an.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand