Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
habe gerade meinen kleinen wieder abgeholt !!!
Hatte den ganzen Tag nen 116i.....mann was ein Unterschied !!! War so froh, als ich wieder im MINI saß !!!!!!!!!!!!!
....ist einfach UNVERGLEICHLICH
moin! habe gerade festgestellt, daß mein sitz wieder knarzt :x zum dritten mal :x so langsam geht mir das echt auf den senkel. gut, daß ich diese zusatzgarantie fürs dritte jahr abgeschlossen habe. hat jemand von euch eine idee, wie man das endgültig abstellen kann? bisher wurde zweimal der sitzrahmen getauscht...
delmo schrieb:moin! habe gerade festgestellt, daß mein sitz wieder knarzt :x zum dritten mal :x so langsam geht mir das echt auf den senkel. gut, daß ich diese zusatzgarantie fürs dritte jahr abgeschlossen habe. hat jemand von euch eine idee, wie man das endgültig abstellen kann? bisher wurde zweimal der sitzrahmen getauscht...
gruß, delmo
moin
ich hatte das mit dem Sitz auch mal. Lag bei mir daran, dass der Sitz, wenn er ganz unten ist, anfängt zu knarren (beim Anfahren z.B.). Wenn er dann an ner höheren Position ist, hörts sofort auf.
Aber das hast Du bestimmt schon ausprobiert....
Wg knacken und rasseln war mein Kleiner erst gestern beim Doc...habens auch wieder hingekriegt, jetzt fängt allerdings das Armaturenbrett wieder an zu knacken !!!!!!!!
Diese ganzen Geräusche sind echt das Einzige was mich manchmal wirlich seeehr nervt !!
delmo schrieb:moin! habe gerade festgestellt, daß mein sitz wieder knarzt :x zum dritten mal :x so langsam geht mir das echt auf den senkel. gut, daß ich diese zusatzgarantie fürs dritte jahr abgeschlossen habe. hat jemand von euch eine idee, wie man das endgültig abstellen kann? bisher wurde zweimal der sitzrahmen getauscht...
gruß, delmo
eine Stufe hochstellen oder lass dir auf Garantie nen Facelift Sitz einbauen ....da gibts die unterste Stufe die knarzt nicht mehr. Allerdings sitzt du dann auch bene nen Tick höher in der untersten Stufe.
@MC_Chili: Das trifft sich ja bedauerlicherweise ganz gut, das dein Armaturenbrett knackt - meins nämlich auch. Wenn du sagst wieder, wurde das schon mal bei dir repariert? Wir können ja mal heute abend nen Geräuschvergleich machen. Wenn ich weiß, dass das öfter vorkommt, kann ich bei BMW ganz anders auftreten...
knarrender sitz? da bin ich auch dabei! bei mir haben sie letztens was "hinterfüttert" knarzt zwar nicht mehr so oft, aber irgendwie hab ich das gefühl das ich auf langen strecken rückenschmerzen krieg (was vorher defenitiv nciht so war)
und eine stufe hochstellen kommt garnicht inne tüte!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
Hallo Stammtischler, habe vorhin mal das Sam Kullman's Diner angerufen, dort sind sie ganz überrascht das wir heute kommen---Herr [edit by fresh] hatte den heutigen Termin nach dem letzten Treffen abgesagt---.
Wir sind aber trotzdem herzlich willkommen, nur das wir es uns im vorderen Gastraum gemütlich machen sollen.
Also bis nachher, wünsche allen eine gute Anreise
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2005, 09:31 von fresh.)
das war ja gestern ne schöne große Runde
Schade, dass ich früher weg musste; der Corso, falls stattgefunden, war bestimmt cool und bunt.
@faszinierende
Sorry, dich hatte ich bei meiner Getränkerunde ausgespart, da Du etwas später kamst - hast was gut
@dieCoopers
Ist ja toll, dass Ihr so nah bei mir umme Ecke wohnt; vielleicht kann man mal ne Grillerei o. ä. veranstalten
@ minione20
bin mir seit gestern abend nicht mehr so sicher, ob ich das ovale Doppelrohr bei mir montieren möchte - falls Du ihn haben möchtest, können wir drüber reden - selbstverständlich zu dem Preis, den ich bezahlt hatte. Dann brauchste nich' bei eBay....
@McChili
die Edelstahlsachen für innen besorg ich mir immer bei Martin Kammholz http://www.chromeart.de/
angenehmen Freitag noch
Maggus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2005, 08:09 von Maggus.)
War wirklich klasse gestern.....schade wg dem Regen, sonst hätten wir ne coole Ausfahrt machen können....muss jetzt aber wirklich beim nächsten Mal sein....
@maggus
bringst Du die Teile beim nächsten Mal mit ??
Anbei noch paar Pics.....leider war das Licht halt gestern besch..... und zum Schluss einfach zu dunkel, deswegen fehlen leider wieder nen paar MINIs.
Wir sollten uns mal bei Sommerwetter an ner richtig guten Location treffen, dann könnte man mal wirklich coole Bilder machen....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.