Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung

JohnWorks76 schrieb:Ich kannte dich ja vom sehen nicht, aber ich hab echt gedacht u würdest P20 gerne mal ... Devil! Zwinkern

Du meinst die Nägel lackieren.... Devil!JAAAAAA Zwinkern
Du glaubst nicht wie lustig das war, vor allem weil P20 ja nicht mehr wirklich anwesend war *hehe*

Nehm dich in HH in Acht, John Bon John Works Mr. Orange

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

JohnWorks76 schrieb:Übersetzt: Ringelpietz mit anfassen! Head Scratch
also gucken mit den augen und gucken mit den händen? Head Scratch Head Scratchne ne nix für mich...

DoMINIk schrieb:Ich würde sagen malen Devil!
Dann sieht das auch nicht so schwul aus. Man hätte schon meinen können das wir leicht gay sind als ich dir im Hasenstall den Finger angemalt hab Nägel machen
na und, ich gebs zu, ich wurde schon gefragt ob ich gay bin, aber egal...ich bins ja nicht Devil!

JohnWorks76 schrieb:Ich kannte dich ja vom sehen nicht, aber ich hab echt gedacht u würdest P20 gerne mal ... Devil! Zwinkern

jetzt proll mal nicht hier rum...nur weil du einmal meinem geilen Biergetränken Body anfassen durftest...Mr. Orange

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Patrice20 schrieb:na und, ich gebs zu, ich wurde schon gefragt ob ich gay bin, aber egal...ich bins ja nicht Devil!

Ich wurd ja jetzt auch von John gefragt. Vorher zum Glück noch nie obwohl ich einmal in einer Schwulen-Bar war Respekt
Und bin's auch nicht Zwinkern

DoMINIk schrieb:Ich wurd ja jetzt auch von John gefragt. Vorher zum Glück noch nie obwohl ich einmal in einer Schwulen-Bar war Respekt
Und bin's auch nicht Zwinkern

ich war auch schon mal auf ner Gayparty...aber eher zufällig und nur ganz kurz...Devil!

in HH möchte ich aber ne andere Farbe!

Patrice20 schrieb:ich war auch schon mal auf ner Gayparty...aber eher zufällig und nur ganz kurz...Devil!

in HH möchte ich aber ne andere Farbe!

Wie wär's mit den 80's? Schön Neongelb! Dazu noch ne Leggins...Kriegst auch Steinchen drauf Augenbrauen

DoMINIk schrieb:Wie wär's mit den 80's? Schön Neongelb! Dazu noch ne Leggins...Kriegst auch Steinchen drauf Augenbrauen

oh jo! goilsen. dann kauf mal schön ein Mr. Gulf

Gehen wir Sonntag fein jamm jamm machen???

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...post919267

DoMINIk schrieb:Wie wär's mit den 80's? Schön Neongelb! Dazu noch ne Leggins...Kriegst auch Steinchen drauf Augenbrauen

Ich hätt da noch so ein bis zwei Elho Freestyle Jacken in neon Geb und pink, war mal zum Skifahren der letzte schrei! Kugeln vor Lachen

MITBRINGEN!!! Devil!

Da pass ich bombig rein Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand