13.09.2011, 18:08
Doenermann schrieb:Was machstn du so oft in Berlin?
shoppen und leute besuchen, na manche wollen nach dresden

Doenermann schrieb:Was machstn du so oft in Berlin?
svenidd schrieb:shoppen und leute besuchen, na manche wollen nach dresdenmich ziehts eher in die hauptstadt. das letzte mal hab ich 3-1/2h von dd nach b gebraucht zurueck waren es 2h, lt.navi spitze 207 km/h, mehr war nicht drin und der tank ist zu klein, brauch ein zusatztank
svenidd schrieb:shoppen und leute besuchen, na manche wollen nach dresdenmich ziehts eher in die hauptstadt. das letzte mal hab ich 3-1/2h von dd nach b gebraucht zurueck waren es 2h, lt.navi spitze 207 km/h, mehr war nicht drin und der tank ist zu klein, brauch ein zusatztank
alx_photo schrieb:Ist Dir schonmal aufgefallen, dass man bei 180 Spitze extrem weniger verbraucht, und trotzdem nur 3 Minuten später ankommt?
svenidd schrieb:, fahr ja sonst um die 130 bis 160 auf der autobahn, bloss dresden- berlin nervt, wenn man 2x ca.15km auf 80 km/h beschraenkt wird und dann die 40 km/h stellen und wo was frei ist muss man den spreewaelder blitzer beachten, da muss man die freie bahn nutzen und passat jagen mit mini macht doppelt spass
alx_photo schrieb:Daß sowas keinen Spaß macht hab ich ja nie behauptet ...
svenidd schrieb:ich weiss, irgendwann muss man ja mal die grenzen ausloten.
, ansonsten fahr ich dem alter angemessen
den mitteltacho kann man ja als schaetztacho deklarieren, der stimmt ja nie annaehernd.
alx_photo schrieb:Zeigt bei mir ziemlich exakt das gleiche wie der Digitaltacho ... und der passt zumindest bei niedrigen Geschwindigkeiten sehr gut zu Radarmessungen ... aber über 180 dürfte sich da langsam ne Kluft auftun ...
svenidd schrieb:also ich find den unterschied gross, deshalb fahr ich meist nach navi
100 km/h digital, 105 km/h analog und das navi zeigt 94 km/h an.