Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

ich sag's Euch, mich verfolgen schon die RSA-Briefe im Schlaf Devil! .
Für mich nachpubertären 46er ist meiner auf alle Fälle eine zu große Versuchung.

Und am WE hab ich im Ortsgebiet geglaubt, es gilt noch immer die 70er Beschränkung, weil ich das 70 Ende nicht gesehen hab - jede Menge Autos und Motorräder, die mich angeblinkt haben Top , nur der Ferdi ist genau seinen 70er gefahren [Bild: cognemur.gif] - naja, im Endeffekt waren's dann lasergemessene 69 km/h und 20 Euros (weil ich so unschuldig getan hab und mir keiner Schuld bewusst war, war ja auch Blödheit [Bild: cognemur.gif] ).

Ja, ja, die jungen Buben! Ich bin ja auch noch einer.

Ich überleg auch, ob ich mir ein Kapperl fix am Kopf anschweissen soll und den Super-Spruch "Ich bin der, mit dem ihr als Kind nie spielen durftet ..." auf die Heckscheibe schreib (Das gibt's wirklich!).

Wär cool, nicht?
Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

Also i bin sehr Froh das es nicht nur mir so geht.Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

dEeEeE schrieb:Uh, ich zitter auch noch, die Warscheinlichkeit innerhalb der 4 Tage: Wien - Tirol, Tirol - Düdorf, Düdorf - Wien ist doch eher ziemlich hoch... Augenrollen

Ich weis was Du meinst!
Düdorf - Wien, stimmt's???

Des Ticket kannst ja dann der Dani schicken Zwinkern Devil!

Wie die Dani gefahren ist, hats das Auto vor uns erwischt, aber ich könnt ihr ja trotzdem ein Ticket schicken, so als Schock... Devil!

Tirol-Düdorf war irgendwie nicht so glücklich glaub ich... Traurig

Mich hats auch erwischt, habe am Montag einen Erlagschein bekommen;
97 km/h auf der Südosttangente, habe immer gedacht dass die Radar auf 100 km/h eingestellt sindAugenrollen
Macht 42 EuronenSehr sauer

MCS 69

mini cooper s
dark silver/white

Gut das du das erwähnst... eek!

tja, und heute auf der Stockerauer Autobahn (darf die sich überhaupt noch Autobahn nennen, bei Tempo 100 Beschränkung :frage: ).
Auf Höhe Spillern Richtung Wien, kurz nach der orangenen Notrufsäule, wo die beiden rot/weissen Schilder stehen, und immer so ein weisser Astra mit Fotoapparat steht - ich, 140 (mind.) links (hab grad überholt), schau schon von weitem, ob ich was weisses seh, seh nix, bleib also am Gas - plötzlich, direkt daneben, zwar kein Auto, aber ein Fotoapparat auf einem Stativ, weit und breit kein Auto zu sehen - ich voll in die Eisen (hinter mir hat sich plötzlich ein Abstand verringert Devil! ) - ja, und jetzt heisst's warten Böse! . Ev. zählt das Foto nicht, weil rechts versetzt hinter mir der Überholte auch noch drauf ist, dafür war ich sicher noch über 120 Traurig .
Also David, aufgepasst, bin reingetappt, obwohl ich die Stelle kenne [Bild: cognemur.gif] .

Da hilft nur: umrüsten auf One Diesel. Du kannst ja die Works Aufkleber dranlassen. Und Wohi nimmt ja zur Not die Teile ab! Und wenn nicht er, dann ich :-d
Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

claus schrieb:Da hilft nur: umrüsten auf One Diesel. Du kannst ja die Works Aufkleber dranlassen. Und Wohi nimmt ja zur Not die Teile ab! Und wenn nicht er, dann ich :-d
Claus

Claus,
der one Diesel geht aber auch super, mit MTH Devil! Top .

jaja, der Wohi, der lauert schon auf meinen Works, aber so schnell geb ich ihn auch wieder nicht her Lol .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand