Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ...

Miniholic schrieb:Achtung! Achtung! kurze Ankündigung: Achtung! Achtung!
*Fenster aufreiß* *Tür mit einem Keil offen befestig*
Der nächste Aufguß für alle Besucher und Mitarbeiter im CRM findet in 3min. statt.

Wir feuen uns ihnen heute einen erfrischend leichten Furchtcocktail Mix anbieten zu können. Nach dem ersten Durchgang wird eine Platte mit Südfrüchten herumgereicht. Natürlich können sie sich gerne während der Aufgußzeit mit etwas Eis aus dem Holzkübel *hindeut*- der in der rechten Ecke steht - erfrischen.

So nun sage ich viel Spaß und gut Schwitz
*Tür und alle Fenster schließ*
*erste Fuhre Brühe auf den heißen Steinen verteil*
*Dampf aufsteig*
*Handtuch wedel*

Bist du des Wahnsinns?! Sonst kommt gleich noch der Herr mit der EOS.Kamera und so Pfeiff wenn nicht die Onkels mit der schicken weißen Weste kommen und die mitnehmen...

Scotty schrieb:..was du meinst heisst eisdiele Zwinkern

eek! Aber doch nicht nur mit FlipFlops und Handtuch bekleidet Rot Dagegen wären die Short aus dem anderen Fred schon wieder übermässig viel Devil!

Soooo... meine Damen und Herren,

der Auguß ist beendet, ich hoffe es hat ihnen Spaß gemacht. Der nächste findet in einer Stunde ebenfalls hier in der CRM Sauna statt.

Wir werden ihnen dann einen Minz-Honig Aufguß anbieten. Während des Aufgusses wird Bienenhonig herumgereicht, mit welchem sie sich einölen können. Die Minze regt die Durchblutung an und der Honig verfeinert gleichzeitig das Hautbild. Mr. BRG

Die halbstündigen Aufgüße beginnen dann ab 18h in der Offtopic-Tropenbaumhöhlenhaus-Sauna. Der erste dortige Aufguß wird ein Salzaufguß mit der Möglichkeit eines Salzpeelings sein.

Ich wünsche Ihnen allen noch einen schönen Tag, erholen sie sich gut und kommen sie bald wieder in unser Saunaparadies... Augenrollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Soooo... meine Damen und Herren,

der Auguß ist beendet, ich hoffe es hat ihnen Spaß gemacht. Der nächste findet in einer Stunde ebenfalls hier in der CRM Sauna statt.

Wir werden ihnen dann einen Minz-Honig Aufguß anbieten. Während des Aufgusses wird Bienenhonig herumgereicht, mit welchem sie sich einölen können. Die Minze regt die Durchblutung an und der Honig verfeinert gleichzeitig das Hautbild. Mr. BRG

Die halbstündigen Aufgüße beginnen dann ab 18h in der Offtopic-Tropenbaumhöhlenhaus-Sauna. Der erste dortige Aufguß wird ein Salzaufguß mit der Möglichkeit eines Salzpeelings sein.

Ich wünsche Ihnen allen noch einen schönen Tag, erholen sie sich gut und kommen sie bald wieder in unser Saunaparadies... Augenrollen

Ich glaub ich hör die Onkels schon kommen Muhaha

Zwinkern

Miniholic schrieb:Soooo... meine Damen und Herren,

*mitletzterkraftundhochrotemkopfausdertürstolper* [Bild: heat.gif]

Ich... äch... ich.....[Bild: swoon.gif]

Missis@ schrieb:*mitletzterkraftundhochrotemkopfausdertürstolper* [Bild: heat.gif]

Ich... äch... ich.....[Bild: swoon.gif]

eek! *mitgrossemglasaschorleaufsusannezurenn*
*vorsichtigindenmundeinflöss*

Kann hier mal einer mit dem Handtuch wedeln??? Peitsche

Botterbloemche schrieb:Ich glaub ich hör die Onkels schon kommen Muhaha

Zwinkern
Jetzt kann ich sie auch sehen [Bild: p045.gif] [Bild: p045.gif] [Bild: p045.gif]

[Bild: a054.gif]

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Scotty schrieb:Schmollen

Niiiiiich ? In Ohnmacht fallen

I am back  Yeah!

Miripli schrieb:Kann hier mal einer mit dem Handtuch wedeln??? Peitsche

Ösch bön nör förs Riechsalz vöröntwörtlöch Totlachen Kugeln vor Lachen Platzen (vor lachen)

Miripli schrieb:eek! *mitgrossemglasaschorleaufsusannezurenn*
*vorsichtigindenmundeinflöss*

Kann hier mal einer mit dem Handtuch wedeln??? Peitsche
*ventilatorausleih*

Angehängte Dateien Bild(er)

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand