Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MC_Chili schrieb:Moin,
@maggus
bringst Du die Teile beim nächsten Mal mit ?? 
Jupp!
•
sorry leute, habs gestern nicht mehr geschafft. hoffe war alles
gruß, delmo
•
Moin,
ich find´s echt klasse wieviel Mini wir in so kurzer Zeit zusammen bekommen haben. Und das sogar ohne Flyer!!
Wenn ich mich nicht irre, waren wir gestern mit 14(!) Mini vertreten.
13 auf dem Parkplatz und ein Außenseiter. @alter Sack:

Vielleicht sollten wir bei der nächsten, hoffentlich gemeinsamen, Ausfahrt mal einen kurzen Zwischenstop beim Olympiastadion einlegen, zwecks Fotoshooting. Wenn dann noch Opuvo und Delmo kommen brauchen wir aber ein Weitwinkel Objektiv, bei 16 Mini!!
@Union Jack: Könnte mich immer noch beölen, "kurzer Schnack"! Dabei fällt mir auf das deine "Ein-Satz-Post" Methode so gar nicht mit deinem Sprach Rhytmus harmoniert.
Bis dennsen,
Noisn
•
na das klingt doch geil! 14 minis mit potential für 16 :!:
•
na dann glaub ich mal das union jack und ich die letzten waren, die zu hause angekommen sind. ich war um kurz vor eins im bett. nach einem kurzen "soundcheck" hat sich dann esse von uns verabschiedet, und wir wollten noch nen bisschen cruisen und vieleicht noch nen käffchen schlürfen, doch da haben wir die rechnung ohne die gesetzeshüter gemacht!!!

( mehr dazu von union jack ) ich möchte da nicht vorgreifen. ich sags mal so, er hatte auf dem stadtring eine kleine farbschwäche
egal jedenfalls haben wir dann halt auf der stasse noch ewig gelabert....
perle
•
klingt ja nach einem spannenden abend!
14minis!

und 13 hab ich auf einem pic. (bild kommt später, hab miene cam zu hause liegen lassen.)
@noisn
mit dem sprachrythmus haste recht. weiß garnicht wie unionjack das aushält so allein vor seinem pc, mit dem vorsatz nur einen satz zu schreiben.
bei dem wetter drausen, krieg ich richtig lust auf grillen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
•
vahstee jarnich watt du meenst!
mach naturlich gerade pause
(die kaffeepause eben war sehr anstrengend, da braucht man entspannung)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
MC_Chili schrieb:Moin,
Alle gut nach Hause gekommen ?
Kann mann so oder so sehen - war auf jeden Fall teuer die Rückfahrt...
haben mich doch bei unser netten cruiserei glatt die bullen rausgeholt - war gerade mit Rückspiegelschauen und Überholen beschäftigt und hab direkt übersehen das die Autobahn zu ner kleinen Slalomstrecke umgebaut war: erst alle nach links rüber und dann 500m alle nach rechts rüber - hab mich dann sogar noch hinter meinen Überholpartner einsortiert aber die Bullen waren der Meinung das ich da schon 2 rote Kreuze auf der Ampelanlage überfahren hatte...allet nicht so wild, aber der Bulle war echt ne FIIIIEEEP vom Amt - angezogen wie FIEEEEEP und mit sächsischen Dialekt gleich alles aufgeschieben - mir tat seine Kollegin echt leid...ich glaube wenn die so weitermachen brauchen die sich nicht wundern wenn hier demnächst amerikanische Verhältnisse herschen...
auf jeden Fall gabs darauf aber noch ein nettes pläuschchen mit Perle über so allerelei absurde Geschichten aus diesem unserem Land - ich tröste mich als halber Däne immer damit das ich in Dänemark das dreifache Zahlen würde und nicht so ein schönes Auto fahren könnte ob der 300% Luxussteuer da drüben
@maggus: Danke für den Drink - hab ich gar nicht mitbekommen deine Lokalrunde....war am labern HeHe
Noisn schrieb:@Union Jack: Könnte mich immer noch beölen, "kurzer Schnack"! Dabei fällt mir auf das deine "Ein-Satz-Post" Methode so gar nicht mit deinem Sprach Rhytmus harmoniert.
Wieso sind doch viele Ein-Sätze

wenn ich so schnell posten könnte wie labern wär ich schon ENDVERSTRAHLT
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2005, 23:52 von
UnionJack.)
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Als Ausgleich zu meinem UNtypischen POst gleich wieder ein Einsatzpost Muahhahha
•