Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung II

MC_Chili schrieb:Moin,

@maggus

bringst Du die Teile beim nächsten Mal mit ?? Sonne

Jupp!

sorry leute, habs gestern nicht mehr geschafft. hoffe war alles Sonne

gruß, delmo

Moin,

ich find´s echt klasse wieviel Mini wir in so kurzer Zeit zusammen bekommen haben. Und das sogar ohne Flyer!!
Wenn ich mich nicht irre, waren wir gestern mit 14(!) Mini vertreten.
13 auf dem Parkplatz und ein Außenseiter. @alter Sack: Trost
Vielleicht sollten wir bei der nächsten, hoffentlich gemeinsamen, Ausfahrt mal einen kurzen Zwischenstop beim Olympiastadion einlegen, zwecks Fotoshooting. Wenn dann noch Opuvo und Delmo kommen brauchen wir aber ein Weitwinkel Objektiv, bei 16 Mini!! Wink

@Union Jack: Könnte mich immer noch beölen, "kurzer Schnack"! Dabei fällt mir auf das deine "Ein-Satz-Post" Methode so gar nicht mit deinem Sprach Rhytmus harmoniert. Lol

Bis dennsen,
Noisn

na das klingt doch geil! 14 minis mit potential für 16 :!:

na dann glaub ich mal das union jack und ich die letzten waren, die zu hause angekommen sind. ich war um kurz vor eins im bett. nach einem kurzen "soundcheck" hat sich dann esse von uns verabschiedet, und wir wollten noch nen bisschen cruisen und vieleicht noch nen käffchen schlürfen, doch da haben wir die rechnung ohne die gesetzeshüter gemacht!!! Oops! Oops! ( mehr dazu von union jack ) ich möchte da nicht vorgreifen. ich sags mal so, er hatte auf dem stadtring eine kleine farbschwäche Smile :)
egal jedenfalls haben wir dann halt auf der stasse noch ewig gelabert....

perle

klingt ja nach einem spannenden abend!

14minis! Top und 13 hab ich auf einem pic. (bild kommt später, hab miene cam zu hause liegen lassen.)

@noisn
mit dem sprachrythmus haste recht. weiß garnicht wie unionjack das aushält so allein vor seinem pc, mit dem vorsatz nur einen satz zu schreiben. Lol

bei dem wetter drausen, krieg ich richtig lust auf grillen! Peitsche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

...dass Ihr uff Abeet alle Zeit habt zum Forum gucken und posten, tsssss!?

PfeiffPfeiffPfeiff

vahstee jarnich watt du meenst! Lol

mach naturlich gerade pause (die kaffeepause eben war sehr anstrengend, da braucht man entspannung)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

MC_Chili schrieb:Moin,

Alle gut nach Hause gekommen ?

Kann mann so oder so sehen - war auf jeden Fall teuer die Rückfahrt...
haben mich doch bei unser netten cruiserei glatt die bullen rausgeholt - war gerade mit Rückspiegelschauen und Überholen beschäftigt und hab direkt übersehen das die Autobahn zu ner kleinen Slalomstrecke umgebaut war: erst alle nach links rüber und dann 500m alle nach rechts rüber - hab mich dann sogar noch hinter meinen Überholpartner einsortiert aber die Bullen waren der Meinung das ich da schon 2 rote Kreuze auf der Ampelanlage überfahren hatte...allet nicht so wild, aber der Bulle war echt ne FIIIIEEEP vom Amt - angezogen wie FIEEEEEP und mit sächsischen Dialekt gleich alles aufgeschieben - mir tat seine Kollegin echt leid...ich glaube wenn die so weitermachen brauchen die sich nicht wundern wenn hier demnächst amerikanische Verhältnisse herschen...

auf jeden Fall gabs darauf aber noch ein nettes pläuschchen mit Perle über so allerelei absurde Geschichten aus diesem unserem Land - ich tröste mich als halber Däne immer damit das ich in Dänemark das dreifache Zahlen würde und nicht so ein schönes Auto fahren könnte ob der 300% Luxussteuer da drüben Zwinkern

@maggus: Danke für den Drink - hab ich gar nicht mitbekommen deine Lokalrunde....war am labern HeHe

Noisn schrieb:@Union Jack: Könnte mich immer noch beölen, "kurzer Schnack"! Dabei fällt mir auf das deine "Ein-Satz-Post" Methode so gar nicht mit deinem Sprach Rhytmus harmoniert.

Wieso sind doch viele Ein-Sätze Zwinkern wenn ich so schnell posten könnte wie labern wär ich schon ENDVERSTRAHLT

Als Ausgleich zu meinem UNtypischen POst gleich wieder ein Einsatzpost Muahhahha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand