Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung II

UnionJack schrieb:allet nicht so wild, aber der ++++ war echt ne ++++ vom Amt - angezogen wie besoffen und mit +++++ Dialekt gleich alles aufgeschieben - mir tat seine Kollegin echt leid..

@UnionJack
Psssssst!!!
Sowas würde ich hier nicht so laut schreien! Pfeiff
Du weist nicht wer hier alles rumstöbert.
Dann haben Sie es auch gleich noch schwarz auf weiss von Dir! Oops!
Und wenn ER so "nett" war wie Du sagst stößt Er sich an sowas wund! Devil!

lynx schrieb:...PS:
@silver warum rufst du nach meinem namen? (antwort bitte in den stamtisch)
wurdest Du nicht zum Ordnungshüter ernannt ??? Devil! Devil! Devil!

...wie befohlen hier im Stammtisch Wink

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

Noisn schrieb:Ne, dann hätte Dein Postzähler schon ´ne Runde genullt und Du wärst wieder Fahranfänger! Lol

Top Noisn, ich muss Dir mal wieder voll und ganz zustimmen...

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

esse schrieb:@UnionJack: Gabs denn Punkte, oder nur Verwarnungsgeld?

2 Punkte, 50 Euro und das für 2 rote Kreuze auf der Lichtbrücke und noch nicht mal ne Baustelle in sichtweite - aber wird in Deutschland halt wie das überfahren einer roten Ampel gewertet.

Muß jetzt mal meine Punkte nachchecken....letztens ging meine FSE 2x nicht und zack natürlich genau da erwischt, gab jeweils auch nen Punkt...irgendwann verliert man da den überblick - gibt ja mittlerweile für alles Punkte und wenn die demnächst noch die Abstandsregeln verschärfen kann ich mich gleich abmelden...aufm Stadtring ist 5m drauffahren einfach Standart - ansonsten drängen sich ja gleich wieder 3 andere Karren rein....ich glaub in 10 Jahren macht auch in Deutschland Autofahren keinen Spaß mehr.

@alter Sack: haste recht - werd das mal sicherheitshalber editieren nicht das die Bullen so nen Searchrobot haben der z.B. Bullen in kombination mit Sau scannt HeHe

@alter Sack: bitte dein zitat von mir dann auch noch mal editieren....nicht das die FIIIIEEPP FIIIIIIIEEEEPP FIIIIEP noch hier rumstöbern und auch noch anfangen abzunerven....

@ UnionJack

hab ich prompt mal erledigt Devil!

Man kann ja nie wissen, wer hier so rumstöbert, und Ärger sollte man dann doch tunlichst vermeiden Zwinkern

Gruss Gabi

dat stimmt....wenn die sich erstmal aufn Fuß getreten fühlen nimmt die Eierei echt keine Ende mehr

weiß eigentlich einer ob man das Flens Konto mit den Punkten Online einsehen kann mittlerweile odefr arbeiten die immernoch mit Lochkarten HeHe

@alter Sack: noch was viel mir ein - du hattest doch mal deinen Kumpel gefragt wie ich den schwarzen abrieb an meiner Scheibe abkriege, weist du noch was der gesagt hat ?!

da fällt mir gerade ein....ab 650 Posts ist man doch total verstrahlt oder ?!

das wollen wir doch gleich mal ausprobieren HEHE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand