Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung II

Alles Gute zum Geburtstag bernhardpch!

Party!!Party!!Party!!

Maggus

UnionJack schrieb:ähhmm - Silver du hast einfach mal unseren Masterposter LYNX vergessen !!!

ja und noch eeinen! Cry
Is aba nich unbedingt Silwa's Schuld sondern meinseine!
Kommt imma druff an wie man eebend ditt Bärlin schreibt wa! Lol

So liebe Leute,
Ich habe lange mit mir gekämpft und mich jetzt entschieden.

NEIN ich bin nicht neu hier !!!

Ich ändere ab heute meinen Benutzernamen. Da ich damals (anno 2003) eigentlich nur "blöde Fragen" stellen wollte, habe ich bei der Anmeldung hier im Forum, nur einen Namen gewählt der zu meinem MINI paßt.
Wohin sich aber alles entwickelt hat, sehen wir heute. eek! Da ich mir, wahrscheinlich nächstes Jahr, einen neuen MINI zulegen werde und dieser, nach Stand der Dinge, nicht Silber sein wird, erledigt sich spätestens dann jegliche Verbindung zu dem Namen "Silver" !
Da ich jetzt schon ab und zu Schwierigkeiten habe, wenn mich jemand mit "Silver" anspricht, denke ich, es ist höchste Zeit meinen Nick zu ändern...
Mir fehlt einfach die Identifikation zu diesem Nickname. Ab heute werde ich also einen Nick verwenden, bei dem ich mich auch umdrehe, wenn Ihr mich ruf ! Devil!

zu Grabe trage ich hiermit Ich bin so deprimiert
....mein Anmeldedatum von 2003 und 350 Posts (kurz davor VERSTRAHLT zu werden) Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig

[Bild: silver_ende.jpg]
Gruß Silver, äähhm Hani (jetzt wieder MINI-FAHRANFÄNGER Lol )

bevor Fragen gestellt werden : Nein, ich habe keinen Admin oder Mod gefragt, ob er meinen Nick ändern könnte. Ich denke, die haben genug mit der Abstimmung über unser Chapter zu tun...

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

Tschüss Silver, willkommen Hani Sonne Sonne Sonne

Da werden einige ins Grübeln kommen Zwinkern

Werde mal gleich unsere Stammtischliste ändern :!:

So Hani, Liste geändertGuckst du war echt anstrengend, das kostet Dich eine Lila PausePfeiff

@Schrauber: Könntest du mir, und vielleicht allen die Interesse haben, die Liste mal per Mail schicken? So nen Zettel verlegt man immer so schnell und findet ihn genau dann nicht, wenn man ihn braucht. Böse!
Die Adressen stehen ja drauf Zwinkern

Gruß
Felix

moin

schöne neue woche euch allen.

herzlichen glückwunsch b.pch! alles gute!

@silver
tach hani! Lol weiß nciht ob du den namen silver so einfach abgeben kannst. denk mal die alten stammtischhasen werden nicht so einfach auf hani umstellen.

wie bist eigentlich auf "hani" gekommen? (vielelicht fällt mir die umstellung leichter wenn ich den hintergrund kenne)

masterposter und ordnugshüter? - na nicht schlecht was ich für euch so alles darstelle. Lol

wer war jetzt eigentlich alles am we zum rennen gefahren?

hab am samstag meinen kleinen mal polieren lassen. nun blitzt er weider! 3h volles programm - innnen und aussen.sind sogar (fast) alle fliegen von der front ab. (war wohl ein wenig zu waschfaul im ersten jahr, das gab bleibende lackschäden Augenrollen ) aber die felgen sich richtig :lecker: geworden! und drinne ist er auch wieder wie neu! nun kann der kleine seine streifen kriegen.

lynx

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

lynx schrieb:moin

hab am samstag meinen kleinen mal polieren lassen. nun blitzt er weider! 3h volles programm - innnen und aussen.sind sogar (fast) alle fliegen von der front ab. (war wohl ein wenig zu waschfaul im ersten jahr, das gab bleibende lackschäden Augenrollen ) aber die felgen sich richtig :lecker: geworden! und drinne ist er auch wieder wie neu! nun kann der kleine seine streifen kriegen.

lynx

hast Du ihn polieren lassen ? Wenn ja, wo denn ? Und was kostet das so ?

Habe nämlich heute morgen nen Kratzer entdeckt und da kam mir die Idee den Kleinen mal wieder zu polieren !! Allerdings ist das in der Stadt halt immer so ne Sache und ich würds gern mal auch professionell machen lassen ....

gruss

chili

ein bekannter arbeitet bei cleancar. der hat seinen samstag für mich geopfert.

wir sind zu ihm in die firma, da hat er alles was man wür einen sauberen mini braucht.

hat auch poliert, (mit sonner winkelschleifer-ähnlichen maschine).

offizieller preis ist wohl 150€ für innen und außen, laut der preisliste von cleancar. hab ich aber nciht bezahlt. Wink

und wenn man nur außen machen will ist das ja quasi ein ganzes stück weniger arbeit. soll ich ihn mal fragen was er für nur außen haben will?

hier mal ein pic:
http://forum.mini2ig.de/coppermine/displ...um=7&pos=0

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Ich hab mich darüber gefreutTop

Insbesondere über die PNs aus Berlin Hamburg, Oldenburg Bayern und NRW

sehr schön SP III sei dank

Hallo Hani!Smile :)
Gute Bilder Im Album!Top

Fazienierende hat jetzt weiße BlinkerSonne

Polieren ist gut aber Versiegeln ist noch wichtiger.
SPIII Fliegenjagd = 1 Eimer Wasser 1 Schwamm sonst nix 10 Minuten:!:

ALLE Fliegen weg!!!
Ich kenne einen sehr guten Polierer der auch versiegelt ( macht die Messefahrzeuge für VW) Ich glaub ich hab hier mal ein Bericht eingestellt.

ZitaT:Hab meinen Kleinen ( Neu) versiegeln lassen und meinen MAXI ( 14 Jahre alt) polieren und anschliessend versiegeln lassen.
Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden - mit dem Preis auch ( Forum Spezialpreis 120 Euronnen pro Auto.
Vorher - nachher Bilder bringen bei dieser Auflösung nicht viel, dennoch stell ich hier mal ein Bild rein, das meinen Maxi zeigt und eine Detailaufnahme eines anderen Autos
Wenn ihr eine beheitzte Garage mit guter Beleuchtung habt und am Wochende mindestens 5 Autos zusammenkriegt, kommt Meister Ed auch zu Euch.
Miniaturansicht angehängter Grafiken[Bild: attachment.php?attachmentid=2290&stc=1&thumb=1] [Bild: attachment.php?attachmentid=2291&stc=1&thumb=1]

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand