Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Missis@ schrieb:Das glaub ich Dir gern Wie warm wirds denn bei Euch so??
Naja in der Werkstatt bestimmt jetzt schon so 35 °C und im Kesselhaus locker 50 °C und mehr
Missis@ schrieb:Bei mir soweit ok. Und mach dir keinen Stress wegen dem Geld, wichtiger wär, dass wir dich mal wieder zu Gesicht bekommen Vielleicht klappts ja beim August-Stammtisch?
Stammtisch hab ich mir fest vorgenommen das es klappt. *hoff*
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Missis@ schrieb: Hm.... echt merkwürdig Tut's denn noch sehr weh?
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Missis@ schrieb: Vielleicht doch mal zum Doc gehen??
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.