Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
dann Treffpunkt D&W, 12.00 h
- Bomme und eisheiliger
dann Treffpunkt A44, nächster Autobahn-Parkplatz hinter Anröchte, 13.15 h bis 13.30 h
- Fresh und RMG
- Dennis
Dann geht es weiter über die A44/A33/A2/A352/A7 und dann Höhe Schwarmstedt auf die RS Allertal. Dort treffen wir dann Polly und SirBalvenie.
Uhrzeit? Noch keine Ahnung
@R/Rler
Seit ihr da mit einverstanden? Oder gibt es andere Vorschläge?
Meine letzten Hofnungen doch noch nach Hamburg fahren zu können sind nun endgültig gestorben. Meine Firma meldet Insolvenz an und somit habe ich mal wieder kein Geld.
ich wünsche Euch allen viel Spaß und möge die Strahlung mit Euch sein.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.