Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ...

puescho schrieb:wer ist ü?
Er hat's ja schon selbst erklärt Lol

puescho schrieb:wer ist ü?
eventuellem Überraschungsbesucher Pfeiff

also sicher dabei sind:
Missis@
Miripli + Magga

puescho
Krümelmonster
Italien_Job
eS
Miniholic

und 18.30h wäre für mich auch OK... ich braus mal ne 1/2Std. früher los

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:eventuellem Überraschungsbesucher Pfeiff

also sicher dabei sind:
Missis@
Miripli

puescho
Minholic

und 18.30h wäre für mich auch OK... ich braus mal ne 1/2Std. früher los
So wie Krümo heute morgen klang, wollte der wohl auch kommen Head Scratch Und italian_job auch, oder?
Und wenn ich Nico richtig verstanden hab.... evtl auch der???? Augenrollen

Haaaach, was en Haufe Leit In Ohnmacht fallen

Edith war schon da Pfeiff

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

puescho schrieb:der ist angekündigt oder ist das einer, der in der quote als "spontan"
gezaehlt wird...?
Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/member.php?u=2455

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:So wie Krümo heute morgen klang, wollte der wohl auch kommen Head Scratch Und italian_job auch, oder?
Und wenn ich Nico richtig verstanden hab.... evtl auch der???? Augenrollen

Haaaach, was en Haufe Leit In Ohnmacht fallen

Der Onkel Magga kommt auch nachgeschwirrt Hurra! Sollten also von vornherein einen größeren Tisch belagern Zwinkern

Miniholic schrieb:Edith war schon da Pfeiff
Edith's Cousine auch Pfeiff

Scotty schrieb:Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/member.php?u=2455

spannung, spiel und was zu naschen Smile
ist sie denn auch hübsch Lol

Laola-Welle

SebastianS schrieb:Sonne Moin Moin Sonne

Aber Augenrollen sachma Sven du warst ja jetzt lange nich mehr da aber das du so gealtert bist hätte ich jetzt echt nich gedacht Bitte nicht hauen!
Spät aber......zack Peitsche Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

winterson schrieb:... Deswegen sind wir auch total im Stress, is schlimmer als bei einem Baby ...
Herzlichen Glückwunsch!
Sieht süß aus der Kleine!

Aber die Aussage würde ich mir noch mal überlegen. Wir können ja gerne mal für eine Nacht tauschen! Pfeiff Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand