Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Fresh wird freundlicherweise noch eine Route für uns hier ausarbeiten. So wie es scheint geht das noch eleganter, als es bisher geplant ist.
Wir sollten uns überlegen, ob wir am Freitag dann erst am Hotel anhalten, und einchecken (Gepäck nicht so weit schleppen), und dann zur Magnus-Hall fahren?!
Cat: Ist doch richtig, wir können schon ab Freitag Abend da parken, oder? Oder sollen wir lieber beim Hotel parken?
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Dennis77 schrieb:Wir sollten uns überlegen, ob wir am Freitag dann erst am Hotel anhalten, und einchecken (Gepäck nicht so weit schleppen), und dann zur Magnus-Hall fahren?!
Cat: Ist doch richtig, wir können schon ab Freitag Abend da parken, oder? Oder sollen wir lieber beim Hotel parken?
Guuut, das Du noch mal gefragt hast!!
Nein, parken könnt Ihr erst ab Samstag an der MagnusHall!!
Ihr müsst also im/am Hotel parken.
Sagt uns noch mal bescheid, wann Ihr ca. in HH ankommen werdet!
Wir sind von 16.00h bis 19.00h noch in der Magnushall am Aufbauen und würden dann gerne mal schnell rüberkommen und schon mal hallo sagen
Öhm. Wenn ihr in der Magnus Hall seid, dann kommen selbstverständlich WIR rüber und sagen Hallo. Oder etwa nicht?
Kurze Frage noch; wie kommen wir abends zum Indochine? Ich mein, ich hätt mal gelesen, das wäre nicht weit. Also zu Fuß? Weil... mit Cocktails inside fahr ich ungern.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.