Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
1. JohnWorks76
2. JaneWorks76 in einem Auto! Freitag ab 19Uhr!
3. fresh Freitag 12h
4. redminigirl Freitag 12h
5. Dennis Freitag 12h
6. Eisheiliger & Bomme
7. Avila Freitag Je nachdem, wann ich wann wo sein soll?!
8. Patrice20 und Jeannie
9. Shortcut 13h ab Bonn (A59/A3/A1)
Ich schaue mir das mal in Ruhe an und gebe dann nochmal Bescheid!
1. JohnWorks76
2. JaneWorks76 in einem Auto! Freitag ab 19Uhr!
3. fresh Freitag 12h
4. redminigirl Freitag 12h
5. Dennis Freitag 12h
6. Eisheiliger & Bomme
7. Avila Freitag Je nachdem, wann ich wann wo sein soll?!
8. Patrice20 und Jeannie 12h
9. Shortcut 13h ab Bonn (A59/A3/A1)
in meiner anfahrtbeschreibung ist noch ein fehler. bei kilometer 19,4 geht es laut text gerade aus, doch der pfeil zeigt nach rechts. geradeaus ist richtig
sorry dafür.
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2005, 15:28 von MAX.)
in meiner anfahrtbeschreibung ist noch ein fehler. bei kilometer 19,4 geht es laut text gerade aus, doch der pfeil zeigt nach rechts. geradeaus ist richtig
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.