26.07.2006, 08:51
Annemariesche schrieb:Moin zusammenMoin Anneschnegge

Aber *hust* als Germanistikstudentin müsstest Du vielleicht nochmal drüberlesen....

edit: achso, und von mir auch noch ne kleine

Annemariesche schrieb:Moin zusammenMoin Anneschnegge
cremi schrieb:ich kenn da jemanden, der hat sowasDas weiß ösch dohoch... mehr oder weniger
winterson schrieb:Lust schon, aber ich bin total fertig. Hatte die letzten Tage etwas wenig schlaf und wollte eigentlich heute gegen Abend mal an den See. Waren erst zweimal schwimmen dieses Jahr. Ich brauch Urlaub!!! Allerdings dauert das noch fünf Wochen und dann bin ich hiermit beschäftigtecht süß der kleeene aud deinem Arm![]()
italian_job schrieb:Seb, soweit ich weiß gibt es eine Spedition Zufall und der Chef soll Rainer (oder Reiner) heißen
Missis@ schrieb:Moin Anneschnegge
für Deinen Blog!
Aber *hust* als Germanistikstudentin müsstest Du vielleicht nochmal drüberlesen....
edit: achso, und von mir auch noch ne kleinefür deine ach so schlechten Noten
Annemariesche schrieb:Äh und die Peitsche mag ich auch ned bekommenDu hast mit Deiner Vorlage ja förmlich danach geschrieen
SebastianS schrieb:du kennst die
Annemariesche schrieb:Ja hab das gestern Abend mehr oeder weniger mal auf die Schnelle hingeschmiert wegen testen und soja neeee... is klar... sach mir mal bescheid, wenn de in deutsch schreibst