28.06.2006, 13:24
It_is_Love schrieb:Guten Hunger Miri ...
ich darf "Strafarbeiten" machen ... nur weil der Kollege nenist der mich Ärgern will.
Hatte ich

Was meinst´n mit Strafarbeiten?

It_is_Love schrieb:Guten Hunger Miri ...
ich darf "Strafarbeiten" machen ... nur weil der Kollege nenist der mich Ärgern will.
It_is_Love schrieb:Ne, Portionieren von Ware.
20x Kleinmenge
20x fürs Lager
24x für Rückstellmuster
und dann noch etikettieren und aufräumen ...
wie gesagt der kerl ist nen
primrose schrieb:Hallo allesamt![]()
Winston hat frisches Öl, ist alles gut gegangen, gewaschen isser nicht worden![]()
Nur bin ich jetzt verarmt, nachdem ich die Rechnung gezahlt hab*mal kurz dem guten alten Mazda nachtrauer, bei dem man das billig selbst machen konnte*
primrose schrieb:*mal kurz dem guten alten Mazda nachtrauer*
primrose schrieb:Hallo allesamtMein Werkstattauftrag is voll gekritzelt mit allem möglichen![]()
Winston hat frisches Öl, ist alles gut gegangen, gewaschen isser nicht worden![]()
Nur bin ich jetzt verarmt, nachdem ich die Rechnung gezahlt hab*mal kurz dem guten alten Mazda nachtrauer, bei dem man das billig selbst machen konnte*
SebastianS schrieb:Mein Werkstattauftrag is voll gekritzelt mit allem möglichen
Aber was hasten für den frischen Saft gelatzt
- kein wischwasser nachfüllen
- nicht Waschen
(da wurde ich sogar nach gefragt)
- rückwärts auf die hebebühne fahren
- give away dazu packen
das kann ich bestimmt auch toppen
friseurmeister2000 schrieb:der saft für bettie war das letzte mal fast 200 €....finde ich schon viel für nur einen ölwechsel
friseurmeister2000 schrieb:der saft für bettie war das letzte mal fast 200 €....finde ich schon viel für nur einen ölwechseldas letzte ma hab ich bei K+E so nen billig Fussel bekommen da hat mich der Spaß 135 Euro gekostet.