Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 53 - Alle wieder daheim....

Bitte nicht hauen! ach Du sch***... ist ja furchtbar! Trost armer Scheffe...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Scotty schrieb:Hurra! ..ich sitze im büro fest....

die Theodor-heuss-allee ist wegen einer demo gesperrt und hier sind deswegen alle ausgänge verschlossen Sad
Kanst Du nicht durch die Tiefgarage fliehen?

PhilipHubs schrieb:Kanst Du nicht durch die Tiefgarage fliehen?
die ist auch geschlossen Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

..ich hab grad erfahren, dass man in der Ladebucht unter aufsicht des sicherheitsdienstes rauskommt....

Ich versuch mal mein glück Winken

[Bild: sigpic3250.gif]

Miniholic schrieb:hm... klingt schon fein, so ein Leichtgewicht, aber wenn ich die Sitzbank nur anschau tut mir schon alles weh Augenrollen

Mein Moppedsche muß halt überwiegend Touren tauglich sein. Aber zum Spaß haben sind die Husqvarnas genial Mr. BRG

edit: FEIERABEND Yeah!

also die von der LT fand ich eigentlich recht bequem Smile ( war ja auch als tourer ausgelegt Wink )

aber die von der sm war wie schonmal erwähnt so komfortabel wie en kantholz Wink
war bei dem mopped aber egal weil man eh dauernd um die kurven geflogen is ( am besten so: http://www.altair-mc.com/images/husqvarna/sm570_04.jpg Devil! )

*edit*

@ iris
http://rapidshare.de/files/23700950/gt3vshusky.WMV.html <-* das is das video von dem "S" drift Wink * ( ich frag mich wie oft der beim üben wohl auf die schnautze gefallen is o_O )

Juhuuu hab grad ne Postkarte in meinem Briefkasten gefunden Hurra! Umarmen Woohoooo!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Juhuuu hab grad ne Postkarte in meinem Briefkasten gefunden Hurra! Umarmen Woohoooo!

Ganz schön schnell für Auslandspost naja, war ja alles mal eins Pfeiff

Krümelmonster schrieb:Ganz schön schnell für Auslandspost naja, war ja alles mal eins Pfeiff
Püh! Peitsche Devil!

Groß-D oder Klein-D Head Scratch
Weiß nich was besser ist...

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Juhuuu hab grad ne Postkarte in meinem Briefkasten gefunden Hurra! Umarmen Woohoooo!
Yeah!SonneYeah!SonneYeah!

Missis@ schrieb:Yeah!SonneYeah!SonneYeah!
Genauso find ich die Karte Respekt Umarmen

Es war einmal...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand