Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter R/R goes Hambuach !!!

sorry kerim, doch du hast nicht gut korrektur gelesen Devil!

bei 20,6 ist auch noch ein fehler, hier muß der pfeil auch geradeaus zeigen und nicht rechts rum. Oops! Oops! Oops!

ich werde eine tüte bons extra kaufen und das (die) astra ausgeben.

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

Kommt noch eine endgültige Version, oder soll ich die jetzt so ausdrucken? Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

MAX schrieb:sorry kerim, doch du hast nicht gut korrektur gelesen Devil!

bei 20,6 ist auch noch ein fehler, hier muß der pfeil auch geradeaus zeigen und nicht rechts rum. Oops! Oops! Oops!

ich werde eine tüte bons extra kaufen und das (die) astra ausgeben.
also wenn dat hier so weiter geht, dann kommste aber nicht mit einem Bier oder Tüte Bons davon Devil!

Da hier soviel gepostet wurde, würde ich mich auch über eine endgültige Version freuen... Anbeten

eisheiliger schrieb:Da hier soviel gepostet wurde, würde ich mich auch über eine endgültige Version freuen... Anbeten
Warum denn Du fährst doch schöpn hinter mir her. Devil!
und ich kenne den weg auch nicht und fahre nach navi Devil!

arrived

okay, dat isses nu.

max

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

fresh schrieb:Warum denn Du fährst doch schöpn hinter mir her. Devil!
und ich kenne den weg auch nicht und fahre nach navi Devil!
nur gut das Deiner so schön Orange ist, dann sehe ich den auch noch, wenn ich mit meinem "ollen normalen" Cooper den Anschluss verliere Augenrollen

schön das Du ein Navi hast, Du reicher Schnösel Devil!

Man wat freu ick mir schon Sonne

eisheiliger schrieb:schön das Du ein Navi hast, Du reicher Schnösel Devil!
Nix Reich, dat Dingen hab ich aus meiner alten Karre raus gerissen. Devil!
Auch wenn es dunkel wird, dürfte man mich jetzt nicht mehr übersehen. Devil!

arrived

Wann ist denn jetzt der Treffpunkt an der A2 am Rastplatz Herford? Von mir aus sind es knappe 200 Kilometer. Ich muß also mal 1,5-2 Stunden einrechnen.

P.S.: Die T-Shirts kommen morgen früh bei mir an! Yeah!

Trauert um ---Komfort--- Ich bin so deprimiert

Peinlich, aber........ ich weiß es nichtmal. eek!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

avila99 schrieb:Wann ist denn jetzt der Treffpunkt an der A2 am Rastplatz Herford? Von mir aus sind es knappe 200 Kilometer. Ich muß also mal 1,5-2 Stunden einrechnen.

P.S.: Die T-Shirts kommen morgen früh bei mir an! Yeah!

ca. 13.00 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frag mal Patrice20 Ihr beide könnt doch schon früher zusammenfahren. Zwinkern

arrived

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand