Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ...

cram schrieb:Tel.
[Bild: h056.gif]

Missis@ schrieb:Isch bin dodaaaaal verzückt Liebe
Un der is LIVE noch viel süsser Nicken

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

winterson schrieb:Un der is LIVE noch viel süsser Nicken
Da hab ich nicht den leisesten Zweifel dran. Und "Diego" find ich total klasse Top

Also, den müssen wir aber unbedingt mal begutachten Pfeiff

Morsche Winke 02

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Morsche Andreas Winken

Mir fällt grad auf, dass der neue Fred-Titel doch erstaunlich gut gewählt war!! Respekt

Sonne Sonne Sonne

Missis@ schrieb:Da hab ich nicht den leisesten Zweifel dran. Und "Diego" find ich total klasse Top

Also, den müssen wir aber unbedingt mal begutachten Pfeiff
Wenn er dann bei uns ist gerne. Werd ihn bestimmt dann auch mal zu einem Treffen mitbringen.

Der Name hat viele Stunden Namensfindung-Disskusion gebracht Augenrollen Aber wir wurden uns zu Glück dann doch einig Zwinkern

VIVA LA REVOLUCION !

Missis@ schrieb:Morsche Andreas Winken

Mir fällt grad auf, dass der neue Fred-Titel doch erstaunlich gut gewählt war!! Respekt

Sonne Sonne Sonne

Stimmt.....
Pfeiff Mr. Orange

VIVA LA REVOLUCION !

SebastianS schrieb:sachtma habt ihr das schon mal erlebt eek!

vorhin kommt ein Typ zur Tür rein und meinet:

Typ: Ich soll hier was abholen
Ich: Was denn?
Typ: Weiß ich nicht
Ich: Für wen denn?
Typ: Weiß ich nicht, ich weiß nur ich soll hier was abholen
Ich: *verstecktekamerasuch* Da kann ja jeder kommen, bitte sagen sie mir was ich ihnen geben soll. Hier kommen mehrere Kuriere die was abholen wollen...
Typ: Ruft seinen Chefe an
Ich: guck mir seinen LKW an eek! da steht ganz groß Zufall drauf

Naja später hat sich dann geklärt was es war aber ... hey Sorry Head Scratch Ein Kurrier der nich weiß was er holen soll, wohin er es bringen soll und dann steht da auch noch Zufall drauf eek! Wer benutzt so einen Kurier Augenrollen

Seb, soweit ich weiß gibt es eine Spedition Zufall und der Chef soll Rainer (oder Reiner) heißen Pfeiff
Missis@ schrieb:Morsche Andreas Winken

Sonne Sonne Sonne

Hab ich nicht gewusst Devil!. Glückwunsch Sven und viel Spass solange er noch klein ist und keine Probleme macht

So und jetzt gehts an die Urlaubsplanung fürs Frühjahr. Dublin, Glasgow oder Hongkong Head Scratch

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Moin Chapter Winken

eek!
winterson schrieb:Lust schon, aber ich bin total fertig. Hatte die letzten Tage etwas wenig schlaf und wollte eigentlich heute gegen Abend mal an den See. Waren erst zweimal schwimmen dieses Jahr. Ich brauch Urlaub!!! Allerdings dauert das noch fünf Wochen und dann bin ich hiermit beschäftigt Mr. Orange

[Bild: attachment.php?attachmentid=17694&stc=1&d=1153891458]
:flenn::faint:

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:eek!FlennenIn Ohnmacht fallen
Waaaaaaaaaaah, ich hab's gewusst!!!

*schwesterchenauffangundineinerkühlenchaptereckemitriechsalzbehandel* [Bild: o055.gif]

Örööööööööööööööööööööööös, komm zu dir!!! *backetätschel* Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand