26.07.2006, 07:51
cram schrieb:Tel.
![[Bild: h056.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/h056.gif)
cram schrieb:Tel.
Missis@ schrieb:Isch bin dodaaaaal verzücktUn der is LIVE noch viel süsser
winterson schrieb:Un der is LIVE noch viel süsserDa hab ich nicht den leisesten Zweifel dran. Und "Diego" find ich total klasse
Missis@ schrieb:Da hab ich nicht den leisesten Zweifel dran. Und "Diego" find ich total klasseWenn er dann bei uns ist gerne. Werd ihn bestimmt dann auch mal zu einem Treffen mitbringen.
Also, den müssen wir aber unbedingt mal begutachten
Missis@ schrieb:Morsche Andreas
Mir fällt grad auf, dass der neue Fred-Titel doch erstaunlich gut gewählt war!!![]()
![]()
![]()
SebastianS schrieb:sachtma habt ihr das schon mal erlebt
vorhin kommt ein Typ zur Tür rein und meinet:
Typ: Ich soll hier was abholen
Ich: Was denn?
Typ: Weiß ich nicht
Ich: Für wen denn?
Typ: Weiß ich nicht, ich weiß nur ich soll hier was abholen
Ich: *verstecktekamerasuch* Da kann ja jeder kommen, bitte sagen sie mir was ich ihnen geben soll. Hier kommen mehrere Kuriere die was abholen wollen...
Typ: Ruft seinen Chefe an
Ich: guck mir seinen LKW anda steht ganz groß Zufall drauf
Naja später hat sich dann geklärt was es war aber ... hey SorryEin Kurrier der nich weiß was er holen soll, wohin er es bringen soll und dann steht da auch noch Zufall drauf
Wer benutzt so einen Kurier
Missis@ schrieb:Morsche Andreas
Mir fällt grad auf, dass der neue Fred-Titel doch erstaunlich gut gewählt war!!![]()
![]()
![]()
winterson schrieb:Lust schon, aber ich bin total fertig. Hatte die letzten Tage etwas wenig schlaf und wollte eigentlich heute gegen Abend mal an den See. Waren erst zweimal schwimmen dieses Jahr. Ich brauch Urlaub!!! Allerdings dauert das noch fünf Wochen und dann bin ich hiermit beschäftigt:flenn::faint:![]()
Miniholic schrieb:Waaaaaaaaaaah, ich hab's gewusst!!!