Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung II

Sorry, musste noch mal schnell Wasserwechsel im Aquarium machen...

Achso, anbauen meinst du. Muss ich mal schauen. Schrauber meinte da auch schon was... Ich sag dann noch bescheid, wenn ich genaueres weiß, bzw. er bestellt ist.

na gut, werden wir morgen weiterlabern........

... und Tschüsssss

n8.................

Dienstag krieg ich den Auspuff! Sonne

Sach ma Perle, wo wolltest du denn da was reservieren? Bei euch in der Werkstatt? Ihn unter deiner fachmännischen Leitung Zwinkern selber anzubauen hört sich ja schon verlockend an...

guten morgen.

da war ja gestern wieder richtig chatten angesagt. Lol
..aber irgendwie hat man den eindruck ihr habt alle schon halb gepennt. Augenrollen

@perle
hast mal geschaut was das spezial auspuff krümmer dingens kostet?

wenn ihr da nächste woche schubbern wollt komm ich vorbei. kann ja nenn grill einpacken. Devil! oder auch mal unter mein autochen schauen.

lynx

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

esse schrieb:Dienstag krieg ich den Auspuff! Sonne

Sach ma Perle, wo wolltest du denn da was reservieren? Bei euch in der Werkstatt? Ihn unter deiner fachmännischen Leitung Zwinkern selber anzubauen hört sich ja schon verlockend an...

nein nicht so professionell, nur beim nachbarn uffe grube.

aber wenn du schon mit schrauber drüber geredet hast, dann nimm doch das angebot an. Top
mit ner bühne kann ich leider nicht dienen. Augenrollen

so, ich geh erst mal lecker schnabbulieren bei den anderen nachbarn. da ist heute party Party!! Essen

Ehrlichgesagt hätt ich schon Lust den selber anzubauen. Also wenn dein Angebot noch steht und Maggus auch Zeit hat wär das echt klasse!

ich muss das wie gesagt erst mal mit meinem nachbarn klären.

@ lynx
Zitat:wenn ihr da nächste woche schubbern wollt komm ich vorbei. kann ja nenn grill einpacken. oder auch mal unter mein autochen schauen.

lynx

und wenn ich genau bescheid weiß, dann sag ich dir bescheid lynx und dann besprechen wir die weitere logistik

Perle schrieb:ich muss das wie gesagt erst mal mit meinem nachbarn klären.

@ lynx

und wenn ich genau bescheid weiß, dann sag ich dir bescheid lynx und dann besprechen wir die weitere logistik

Bin ich da dann auch noch mit vonne Partiiiiie? Devil! ....jetze, nachdem ich mir erfolgreich den Prollfaktor ausgeredet habe.

8) 8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand