Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

neue Farben in 2006

Nee, er hat schon recht.
Wegfallen werden schwarz II (uni) / solid gold / electric blue.
Das ist definitiv so... Pfeiff

UnionJack schrieb:@Joe: das Astro Black Metallic gabs dann nur ein gutes Jahr....Schwarz Metallic sieht um längen Geiler aus als UNI und ist auch noch Pflegeleichter....hab letztens meinen Astro Black neben einem UNI stehen gehabt und es war kein Vergleich - ich war echt froh das ich die 600 takken für Metallic ausgegeben hab....

Astro Black mit weißem Dach rockt auf jeden Fall...

Astro Black mit weißem Dach? Hmmmm ...
Eigentlich dachte ich bis jetzt nur daran das Dach in Wagenfarbe zu nehmen und dafür rote Sitze dazu.

Was meinen die anderen?
Astro Black mit weissem Dach? Ja oder Nein?

Denke eher daran das Dach später in dark-silver oder in rotmetallic lackieren zu lassen. Da wäre dann die Farbe weiß vielleicht besser zum drüber lackieren Smile

Joe schrieb:Was meinen die anderen?
Astro Black mit weissem Dach? Ja oder ja?
http://forum.mini2ig.de/coppermine/album...front2.jpg Pfeiff

#Lotte

Mike schrieb:http://forum.mini2ig.de/coppermine/album...front2.jpg Pfeiff

Danke, auch nett. Wie sehen die Felgen dazu aus?

Mit roten Sitzen scheint ein schwarzes Dach dann aber doch besser zu sein .. Smile

@Mike: geiler Wagen Top

leider ist er schwarz und nicht rot! Zwinkern

Also für mich gibts jetzt 2 Favoritten:

a) schwarzmetallic (+Dachfarbe?)
b) rotmetallic mit silbernem Dach

Kann jemand zu b) noch nähere Angaben machen?
Wann ist das Auto bestellbar? Wann ist das Auto erhältlich?

Hier im thread ist eine Internetseite aufgeführt, bei der ich leider keinen connect bekomme.
Gibt es noch mehr Fotos von diesem Auto als das weiter vorne im thread dargestellte?
Vielleicht mit mehr Sicht auf das Dach?

Schüppe schrieb:@Mike: geiler Wagen Top

leider ist er schwarz und nicht rot! Zwinkern

Man könnte das Dach rotmetallic lackieren Smile

Hi,

über Farben zu diskutieren ist ziemlich müssig. Da hat doch jeder, zum Glück, seinen eingenen Geschmack.

Für mich ist das Kontrastdach gerade etwas Besonderes beim Mini, auf das ich nicht verzichten würde.

Dem silbernen Dach kann ich nicht so richtig etwas abgewinnen. Müsste ich erst mal live und in in Farbe sehen. Mit rot/silber hättest Du auf jeden Fall eine Farbkombi, die man nicht so häufig sehen wird, da es sie bis jetzt noch nicht gab.

Schwarze Autos gibt es doch schon genug. Zwinkern

Gruß

Patrick

[Bild: Sig.jpg]

Patrick schrieb:Hi,

über Farben zu diskutieren ist ziemlich müssig. Da hat doch jeder, zum Glück, seinen eingenen Geschmack.

Für mich ist das Kontrastdach gerade etwas Besonderes beim Mini, auf das ich nicht verzichten würde.

Dem silbernen Dach kann ich nicht so richtig etwas abgewinnen. Müsste ich erst mal live und in in Farbe sehen. Mit rot/silber hättest Du auf jeden Fall eine Farbkombi, die man nicht so häufig sehen wird, da es sie bis jetzt noch nicht gab.

Schwarze Autos gibt es doch schon genug. Zwinkern

Gruß

Patrick

Ja schon, aber dafür wird es schwarzmetallic schon jetzt geben und man müßte nicht noch 3 weitere Monate warten (wenn das so stimmt).

Minis in schwarzmetallic mit roten Sitzen sind auch selten Smile

Was mache ich nur?
Anfang nächste Woche möchte ich mich entscheiden Smile

Also wenn es doch noch irgendwo ein Foto von dem rotmetallic mit silbernem Dach gibt?

Hi,

das Bild hast Du gesehen:

http://motoringfile.com/pictures/2006_co..._solar.jpg

So richtig etwas erkennen kann man aufgrund der schlechten Bildqualität allerdings nicht. Könnte auch ein Chili Red mit weißen Dach sein. Devil!

Dann steht da noch:
Solor Red is reportedly a metallic that has hints of an orange/rust color. It's much like BMW's Flamenco Red found currently on the X3 but with a little more red rather than orange. I'm told in some light it also has a resemblence to the always popular Imola Red found on the BMW M3.

Such Dir doch mal die BMW Farben raus.

Ich kenne übrigens einige Minis in Schwarz mit roter Innenausstattung. Lol

Ciao

Patrick

[Bild: Sig.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand