Gefällt mir erhalten: 77 in 54 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 28
hey, nen Bembel mit äppelwoi wär doch was
#Lotte
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
so heute ist der 12.06. aber ich glaube der eS

noch. bin jetzt mal gespannt wie das mit dem logo ausgeht. also wer jetzt noch eine idee hat, bitte ganz schnell posten.
VIVA LA REVOLUCION !
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Um nochmal zu dem Landkarten-Ausschnitt zurückzukommen... haben wir keine Zeichner hier? Cool wäre doch bestimmt, wenn man so nen Kartenausschnitt nimmt und dann bei den jeweiligen Städten so comic-haft das "Wahrzeichen" reinzeichnet. Also bei Frankfurt halt irgendwie ne Skyline etc. :frage:
Kann das nicht so gut erklären
•
weiß was du meinst joona. nur würde dann das logo nicht zu groß werden :frage: und wenn man es klein halten würde, würden wahrscheinlich die wahrzeichen nicht richtig zur geltung kommen oder :frage: bitte verbesser mich falls ich falsch liege.
VIVA LA REVOLUCION !
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R50
Modell: Cooper
winterson schrieb:weiß was du meinst joona. nur würde dann das logo nicht zu groß werden :frage: und wenn man es klein halten würde, würden wahrscheinlich die wahrzeichen nicht richtig zur geltung kommen oder :frage: bitte verbesser mich falls ich falsch liege.
*zustimm* sonst ne schöne idee ...
Postet doch mal bitte ein paar Fotos von den Wahrzeichen... Am besten so in der Auflösung von 1024x768 (so wie euer Monitor) also vollbild
•
SebastianS schrieb:*zustimm* sonst ne schöne idee ...
Postet doch mal bitte ein paar Fotos von den Wahrzeichen... Am besten so in der Auflösung von 1024x768 (so wie euer Monitor) also vollbild 
hat der odenwald ein wahrzeichen :frage: hmm...vielleicht das michelstädter rathaus....ich schau mal was ich finde.
VIVA LA REVOLUCION !
•
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
Also, hier is unsern Lui:
Des weiteren hätten wir noch zu bieten unseren wunderschönen Hochzeitsturm nebst der Russischen Kapelle:
Es gäbe noch vieles wie z.B. die Orangerie, das Hundertwasserhaus, das Hessische Landesmusem, das Schloss, aber ich denke, Lui und Hochzeitsturm sind die bekanntesten.. In einer skizzierten Umgebung würde man den Hochzeitsturm vermutlich sogar besser wahrnehmen..
•