Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ig-geburtstag 2005..... 18.06. In Uslar!!!!!

polly und fantomas ------> fr-so / Doppelzimmer 2xfr. essen/ 2x grillen
blackbird -----> sa-so / Blockhütte/ dusty+ kids/ 4x grillen
blackbird´s Ü-Gast-Blockhütte Sa.-So.---->mini-nici, Toby, Kruhser, Lindi / 4x Grillen
Strati -----> fr-so / Blockhütte mit Nüke, Herbert die gelbe Flunder/3x Grillen / 3 x kalte Platte
Ronin -----> Blockhütte mit IngoA, Dani79 - 3x Grillen / 3 x kalte Platte
IngoA -----> Blockhütte mit Dani79, Ronin - 3x Grillen / 3 x kalte Platte
Dani79 ----> Blockhütte mit Ronin, IngoA - 3x Grillen / 3 x kalte Platte
Franz----> fr- so/ 2 Doppelzimmer/ 4 Personen / 4x grillen
ralf & karin ----<Doppelzimmer No.7 Sa. auf So. /2x grillen
mistral & Kamila----> sa-so/ Doppelzimmer/ 2x grillen
Ramses+Ssssunny---->fr-so /Doppelzimmer 2x grillen/ Fr. 2 x kalte Platte
BicycleRepairman---->fr-so / Einzelzimmer 1 x grillen / Fr 1 x kalte Platte
Bomme + Jörch ----> sa- so/ Doppelzimmer/ 2x grillen
Lara -----> sa- so / Blockhütte/ 1x grillen (v)
Bina-----> sa- so / Blockhütte/ 1x grillen
BingsDeny----> sa-so/ Blockhütte/ 1x grillen
theki-----> sa- so / Blockhütte/ 1x grillen
SirBalvenie-----> nur Tagesgast am Samstag, inkl. GRILLEN ...
Knotti-----> nur Tagesgast am Samstag, inkl. GRILLEN ...
Ganter----> nur Tagesgast am Samstag, inkl, Grillen...
Richteje ----> nur Tagesgast am Samstag, inkl, Grillen...
MiniSack---->fr- so/ Einzelzimmer/ 1x grillen
Lufthansa 747+ Begleitung ----> sa- so /Doppelzimmer/ 2x grillen
a.ihlas ---------> sa-so / Blockhütte mit strati und co?? / 1xgrillen[/QUOTE]
Annemariesche---> Samstag / 1xgrillen

stimmt da hast du recht das hab ich noch nicht gepostet... sorry! es geht zwischen 18 und 19 uhr los...

....viele Späße oder was!?

Lufthansa747 schrieb:Wo finde ich denn bei meiner Ankunft am Samstag das verstrahlte Freitagsteam, welches dann hoffentlich wieder nüchtern und ansprechbar sein wird Müde
eek! Kugeln vor Lachen Wunschdenken... Roter Teufel
Aber ich hab keine Ahnung - werde aber mit ziemlicher Sicherheit früh auf sein... Wink

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-

gibt es am samstag eine anreisezeit 13oo-16oo oder so ????

das klingt doch ganz gut....ich denke wir liegen dort rum.. vielleicht geht es noch nach hemeln auf nen strammen max und ne fahrerbrause!? das entscheidne wir aber dann vor ort!!!

@lufthansa... wenn wir nicht da sein sollten rufst du mich bitte einfach an.. du müßtest ja meine nummer haben!!!@strati.. wird noch ne kleine klebeaktion gemacht!?

das wetter soll ja heldenmäßig werden, ich bin ja so gespannt!!!!

Btw.: Ab wann kann man da am Freitag aufschlagen? *Pooltesten*

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-

ich denke ich werd da so gegen vier aufschlagen....

@Strati
Kein Problem, kann die Dinger gerne mitnehmen :grin: Ich hoffe, dass fresh dann am 30. im Roadstop ist, dann kann ich ihm die übergeben.

Bomme

das machen wir vom wetter abhängig und nach dem lustfaktor..ich hab zwar eine im plan und auch schon was ausgedruckt.. aber ich denke wir gucken mal wie die anteilnahme ist... vielleicht ist das wetter ja so super das die hälfte der leute sagt wir bleiben am pool!!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand