Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Mäx Maxon schrieb:Nicht ganz - hab jetzt auch keine Vibs mehr mit den 8.5x17 Maxilites. War ja eine Felge hin...hatte ich schon ma im "Farhwerk - vibrationen Threat" geschrieben. Seit dem ich nun vorne zwei neue Maxis hab, is Ruhe im Lenkrad - endlich!
Hast du die neuen Felgen auf Kulanz oder so bekommen, oder musstest blechen...?
It is love...!!!
•
So ich habe heute auch meine Maxilites 8,5*17 montiert, hatte sie vorher auf nem One D drauf, der höchstens 180 fuhr, und da hab ich nich soooo viel gemerkt. Folglich dachte ich, dass ich ja vielleicht das Glück haben könnte auch welche ohne Vibs zu besitzen, aber neeeeeee Pustekuchen ! Denn Heute hab ich ab 170 etwas gefühlt und ab 200 es sogar GESEHEN, nämlich am Lenkrad welches wie verückt zitterte.
Nun steh ich also auch mit den Vibs da, was nu ? Reifebdruck auf 2,7 / 2,8 ? Gibts mitlerweile noch nen neuen Tipp ?
Gruss,
Alex
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich denke, das einzige was hilft, wenn man die Reifen auch schon gewuchtet hat und mit dem Luftdruck experementiert hat, ist die Dinger zu verkaufen oder auf den Müll zu schmeißen.
Die Qualität ist dann einfach in dem Maße ungenügend, dass wir als Fahrer auch nichts großes bewegen können.
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
•