Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 16 Beiträgen
Hi,
würde auch gern kommen, kann aber erst Mitte Juli zusagen (oder eben nicht). Hoffe, daß dann zumindest in der Nähe noch ein Bett zu finden ist.
Gruß Bogo
Cooper Cabrio Chili Red
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Huuuuch
Na sowas

, in diesem Thread wollte ich ja eigentlich gar nichts schreiben
Aber was soll's, kommt das Cabrio-Treffen eben mal wieder gaaaanz nach oben in der Liste der "Neuen Beiträge"
Hier sind doch seit den HMD bestimmt ein paar Cabrio-Fahrer, die jetzt Lust bekommen haben, oder

? Also, hier und jetzt und sofort eintragen

für den 10./11. September
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Bogo schrieb:Hi,
würde auch gern kommen, kann aber erst Mitte Juli zusagen (oder eben nicht). Hoffe, daß dann zumindest in der Nähe noch ein Bett zu finden ist.
Gruß Bogo
Cooper Cabrio Chili Red
Das klappt aber bestimmt noch !
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Tja, bin zwar seit Freitag stolzer Besitzer eines MCSC (der wegen ausgiebigem Motorraum-Quietschen nochmal zum Freundlichen muß), aber werde an dem Termin grade in Urlaub sein.
Wünsche euch allen mächtig Spass und schönstes Wetter!
Gruß,
Chris
MINI Cooper S Cabrio dark silver
•
Morgen mache ich mich nochmal auf nach Hameln zur Ortsbesichtigung nachdem ich mich
bei einem Frühstück gestärkt habe. Die Planung für das Treffen läuft jetzt richtig an. Beim Let's Mini Event bekommt jeder Cabrio-Fahrer von mir eine kleine Einladung mit dem Link auf diesen Fred unter den Wischer geklemmt. Das Hotel wird mir morgen bestimmt erzählen, daß sie die restlichen Zimmer wieder freigeben wollen. Wer also kommen möchte, sollte sich dort rasch melden.
Und nochmal für alle: 
Es sind auch NICHT-Cabriofahrer herzlich willkommen!!!
•
Das Ritteressen wird auf jeden Fall stattfinden und zwar am Samstag um 19 Uhr. Der Wirt erzählte mir, daß es dazu mindestens 8 Leute braucht, wir sind aber schon 11. Warum sind unsere Tagesgäste (Knotti, SirBalvenie und Patrick) nicht auch beim Ritteressen dabei???
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Hi,
ich kriege das zeitlich nicht hin. Sorry! Bin auch keine Freund dieser Esskultur.
Patrick
•
Teilnehmerliste:
1. Jake - Ankunft Freitag Abend - 2 Personen im DZ gebucht - Ritteressen gebucht - MCC Cool Blue
2. MiniManu - Ankunft Freitag Abend - 1 Person im EZ gebucht - Ritteressen gebucht - MCSC Black
3. kleinerSchelm - Ankunft Samstag Morgen - 2 Personen im DZ gebucht - Ritteressen gebucht - MCSC Chilli Red
4. OH!HA! - Ankunft Freitag Abend - 2 Personen im DZ gebucht - Ritteressen gebucht - MCSC Hyper Blue
5. Knotti - Ankunft Samstag - Biergarten + Ausfahrt - MOC Cool Blue
6. SirBalvenie - Ankunft Samstag - Biergarten + Ausfahrt - MOD Electric Blue
7. Schrauber - Ankunft Freitag Abend - 2 Personen im DZ gebucht - Ritteressen gebucht - One Cabrio Astro Black
8. Patrick - Ankunft Samstag - Biergarten + Ausfahrt - MC mit Schiebedach Pepper White
9. chrisb101 - Ankunft Freitag Abend - 2 Personen im DZ gebucht - Ritteressen ??? - MCSC Cool Blue
10. Toplessdriver - Ankunft Samstag Vormittag - 2 Personen im DZ gebucht - Ritteressen gebucht - MC Cabrio Chilly Red
Die EG- Verkehrsminister: Mini fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erhebliche Freude zu!
•