Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

claus schrieb:@ wohi: Habe gar nicht nicht gewußt, daß es neben Ferdi noch einen zweiten Fernsehstar in der Runden gibt! Habe gerade ATV plus aufgedreht gehabt und wer hüpft mir da entgegen? Wann war der Spaß denn? Hast du die Kohle schon investiert (der Union Jack Spiegel vielleicht)?
Ja, ich habs gestern auch nur gesehen, weil mich meine Mama angerufen hat: "Dreh' ATV auf, du bist im Fernsehen" Zwinkern
Das Ganze war im Juni, wennn ich mich recht erinnere.
Für die, die es nicht gesehen haben: ich hab an "Absolut genial" (das ist die .at-Version von "Genial daneben") eine Frage gesendet (was ist ein Eckspanner?) und bin komischerweise für die Publikumsfrage ausgewählt worden. Da muß man dann ins Studio zur Aufzeichnung, und wenn die Antwort nicht erraten wird bekommt man 500.- auf die Hand. War eigentlich ganz witzig, sowas mal live zu sehen, es werden gleich zwei Sendungen hintereinander aufgezeichnet. Die Geldübergabeszene habens übrigens wiederholen müssen, weil die Kamera das beim ersten Mal nicht richtig draufgehabt hat - mürrisch hab ich die 5 Hunderter halt nochmal hergeben müssen Zwinkern
Das Geld ist natürlich schon lange in "Pimp my Mini" investiert Sonne

Lol Top

gibts da eine Wiederholung und wann war des ich habs ned gsehnMotzenConfused

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

jo ich würd das auch gern sehn

...was auch immer ein eckspanner ist Smile

hat mich auch mal interessiert und nach kurzem googeln...

[Bild: 170101-3244.jpg]

Zwinkern

aber 500eur.. glückwunsch Top

markus

Ja, was einem im Büro halt so alles unterkommt Zwinkern
Bei einer faden Besprechung hab ich mir irgendwann diese komischen Kartonmappen mit dem Gummiband angesehen und den Namen Eckspanner entdeckt. Da hab ich gleich an Genial daneben gedacht und die Frage an SAT1 und ATVplus eingesendet. 3 Monate später kam dann der Anruf....

Wiederholung gibts keine, glaub' ich. Ist aber eh' nicht so sehenswert. Das SAT1 Original mit dem Balder, von Sinnen, Hoecker, Cantz usw. ist um Welten besser. Der Cantz war zwar diesmal eh' auch als Gast bei ATV dabei und ganz witzig, aber die anderen halblustigen von ATV sind nicht so besonders...

Schaut mal, was ich gefunden habeMotzen
[Bild: attachment.php?attachmentid=8416&d=1128503389]

des wird jo imma schlimmaConfused

WORKS SonneMr. Gulf

Das wollten die schon seit 20 jahren als dort wirklich noch mit den Bikes Int.Rennen abgehalten wurden Pffaauuu Geile Zeit geile Rennen absolut Geil und eine grosse Bikerfamilie und Superfreunde.
IN MEMORIAM DOPPLERHÜTTE

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Motzen
....das ist das objektivste was ich dazu sag Smile

http://www.lycos.de/startseite/auto/news...diert.html

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand