09.07.2006, 10:29
CoolBlue schrieb:Scooter-Race, hab gerade erfahren das das Rennen erst um 10.45h los geht*schon ganz blassen weißen Daumen zeig*....Daumen entspannen!!!!!
wenns hilft
"Sig nix da... ich nur putzen!"
-Team
CoolBlue schrieb:Scooter-Race, hab gerade erfahren das das Rennen erst um 10.45h los geht*schon ganz blassen weißen Daumen zeig*....Daumen entspannen!!!!!
"Sig nix da... ich nur putzen!"
CoolBlue schrieb:bei dem Wetter lernen

CoolBlue schrieb:Scooter-Race....
Botterbloemche schrieb:Wat mut dat mutAber am Donnerstag ist fast alles vorbei
Ich dachte Julius (der Kleine) macht das mit den Scootern
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:Susannöööö wie gehts dirBröddaaaaaaaaaaaa

CoolBlue schrieb:"der Kleine" is gutnö, es ist Jan,"der Große" (kleiner als Julius, abba älter)
zur Orientierung---> erster Sohn (Jan/88 geboren, macht Ausbildung zum KFZ Mechatroniker und fährt Scooter Race, zur Zeit in Neubrandenburg...zweiter Startplatz)
zweiter Sohn (Julius/92 geboren, geht noch zur Schule, wusselt an PCs rum..da blick ich garnix mehr)
Er fährt auch nicht mehr im Bereich der StVO sondern nur noch auf irgendwelchen Treffen und Rennen Botterbloemche schrieb:*notier*
Mein kleiner Bruder (jünger, aber größer) macht die gleiche Ausbildung und sein Scooter bekommt fast jede Woche ein paar Extra-PS geschubbert. Mittlerweile isser von originalen 3 od. 4 PS auf knapp 30 PS gekommen (hat ne Gilera DNA schieß-micht-tot)Er fährt auch nicht mehr im Bereich der StVO sondern nur noch auf irgendwelchen Treffen und Rennen
![]()
Hat nen Extra-Tank verbaut, ne zweite Batterie drin und sonst noch irgendeinen Kleinkram
vielleicht kennen die sich ja schon
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt 
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:vielleicht kennen die sich ja schon
Jan fährt einen Gillera ZIP SP schieß-mich-tot...mit 70cm³...und der darf auch nicht auf der Straße gefahren werden
![]()
Jan boselt auch laufend an dem Ding rum
-Team