05.10.2006, 11:44
Herr der Teile schrieb:lass ihn dochDie hätten ihn besser gleich reingeschmissen in den Hochofen ... Pack ... elendes ...![]()
thomas die ecke niederrhein versteht uns rheinländer halt nich,zu lange aufn hochofen geguckt

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Herr der Teile schrieb:lass ihn dochDie hätten ihn besser gleich reingeschmissen in den Hochofen ... Pack ... elendes ...![]()
thomas die ecke niederrhein versteht uns rheinländer halt nich,zu lange aufn hochofen geguckt
Herr der Teile schrieb:lass ihn doch![]()
cabriosonne schrieb:Sehe ich genauso. Ich Gott sei Dank nicht.Kundenbindung? Na, ist bestimmt ein fesselnder Einkauf in Deinem Krauterladen ...![]()
Bei mir klappt es auch mit de Kundenbindung.
Fahrspass schrieb:Tauchst Du eigentlich nur noch zum Meckern hier auf?![]()
Du hast mich schon verstanden ...
Xaver schrieb:Das sind aber die übern RheinIst egal, von mir aus kannst Du auch überm Rhein von der Brücke hängen ....
Fahrspass schrieb:Kundenbindung? Na, ist bestimmt ein fesselnder Einkauf in Deinem Krauterladen ...
Xaver schrieb:Das sind aber die übern Rhein.
cabriosonne schrieb:Warum meckerst Du dann, wenn Du weiß, dass er Dich verstanden hatWarum mekcert er, wenn er mich verstanden hat?
Fahrspass schrieb:Ist egal, von mir aus kannst Du auch überm Rhein von der Brücke hängen ...
Fahrspass schrieb:Warum mekcert er, wenn er mich verstanden hat?