05.10.2006, 10:26
Stussy schrieb:dafür hab ich ja jetzt die aero front und die schicken seitenschweller..also gefühlte 20 PS mehr

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
Stussy schrieb:dafür hab ich ja jetzt die aero front und die schicken seitenschweller..also gefühlte 20 PS mehr
Scotty schrieb:![]()
wenn sie verlieren stellen sie uns einen Samstag die Werkstatt und Waschanlage zum Schubbern und Polieren (durch z.B. SirRichi) zur Verfügung![]()
Wenn wir verlieren, machen wir ne Ausfahrt und Sammeln dabei für Bärenherz.
Missis@ schrieb:[mirivertretmodus] Und natürlich Sonderpreise fürs Mörtschndaising[/mirivertretmodus]
Stussy schrieb:mindestens![]()
scottys einsatz finde ich auch sehr gut, da machen wir wenigstens was sinnvolles wenn wir verlieren
Scotty schrieb:![]()
wenn sie verlieren stellen sie uns einen Samstag die Werkstatt und Waschanlage zum Schubbern und Polieren (durch z.B. SirRichi) zur Verfügung![]()
Wenn wir verlieren, machen wir ne Ausfahrt und Sammeln dabei für Bärenherz.
friseurmeister2000 schrieb:Bärenherz wäre eine super IdeeGrundsätzlich ja, obwohl ich es immer noch bedauerlich finde, dass die unsere D2-Tour-Aktion noch nicht mal auf ihrer Webseite erwähnt haben, wo es extra eine Rubrik "Aktionen" gibt...
Missis@ schrieb:Grundsätzlich ja, obwohl ich es immer noch bedauerlich finde, dass die unsere D2-Tour-Aktion noch nicht mal auf ihrer Webseite erwähnt haben, wo es extra eine Rubrik "Aktionen" gibt...
Scotty schrieb:wir werden sehen, wie verstrahlt sie wirklich sind, oder ob sie uns nur für billiges Marketing misbrauchen wollen