Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ig-geburtstag 2005..... 18.06. In Uslar!!!!!

lindiman schrieb:...soll ich?! Pfeiff
eek!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

IngoA schrieb:Ja bitte, Lindi! Top Devil!
Bist du still Peitsche Du Du Du Boxen Zwinkern

Es war einmal...

theki schrieb:Kuss
Zum Glück kommt Peter nicht mit, sonst würde er wahrscheinlich bei den ganzen iPods in tränen ausbrechen. Zwinkern
Den Part kann ich übernehmen Cry Zwinkern

Es war einmal...

Ach, wieso das denn? Das ist doch eher ein Grund zur Freude, als in Tränen auszubrechen, oder? Zwinkern

Mein 15 GB iPod ist auch randvoll. Mal schauen, ob ich das PowerBook noch zusätzlich mitbringe... Augenrollen

[Bild: event.png]

"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben

@Ganter: eek! Ich bin so deprimiert

@Lindi: Jaaaaaa Devil!

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Naja wenigstens hab ich schon mein schnuckeliges iBook.... Und wenn ich ein wenig unvernünftig bin kauf ich mir auch noch nen iPod mini fürs Autochen Devil!

Aber jetzt erstmal Paaarttyyyyy Yeah!

Die Hawaii-Hemd Aktion läuft noch oder?? Wenn ja muss ich mal schaun wo die schrecklichen Kleidungsstücke versteckt sind Lol

Es war einmal...

so freunde der nacht.. ich hab das ding jetzt fest gemacht... absagen geht jetzt absolut nicht mehr!!!

viele späße wünsche ich euch!!!

....viele Späße oder was!?

Strati schrieb:Naja ... etwas nettes, weibliches wäre mir natürlich wesentlich lieber gewesen, aber manchmal muß man halt Abstriche machen. Augenrollen Lol

naja glaub mir carsten sieht im röckchen auch ganz süß aus!?Zwinkern Oops!

....viele Späße oder was!?

@IngoA, Strati ...
Prima, das ihr mich alle wollt !!! Ich will euch auch eek! ...

Denke, da Strati mich quasi von Anfang an "verhaftet" hat ... werde ich mich mal dort "untermieten" und mir wohl oder übel (für alle Beteiligten Zwinkern ) mit dem Röckchen noch was einfallen lassen müssen ... mmm ...

@IngoA: Sei nicht traurig, Häschen ... wir waren ja immerhin schon bei "Kiez für Fortgeschrittene" dabei ... wir können uns ja mal in eine Poolecke zurückziehen Devil!
Denke, euch wird dann Holly25 von Samstag auf Sonntag "beglücken" ... das mit dem Rock sagst du ihm aber, ja? Oops!
Freue mich total auf euch Bekloppte ... Devil!

SirBalvenie --- Ein ChapterNorthler im Exil --- "Hamburg Rulz"
[Bild: attachment.php?attachmentid=2229]

polly schrieb:naja glaub mir carsten sieht im röckchen auch ganz süß aus!?Zwinkern Oops!
Woher weißt du das denn? Hast du etwa ne Kamera in deiner Dusche??? Yeah!

SirBalvenie --- Ein ChapterNorthler im Exil --- "Hamburg Rulz"
[Bild: attachment.php?attachmentid=2229]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand