Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hi es hab schon mal einen Thread mit Dachflagge und Katze...
Aber mir ist es langsam leid das ich jedes mal mein Auto putze... und mein Weißes Dach + Front- + Heckscheibe mit Tapser überzogen ist. Teilweise auch Katzenkot auf dem Lack
Ich sag ja nichts wenns 1-2 mal vorkommt aber langsam ist das ständig. Da ich die Katze nie sehe weil das anscheinend nachts passiert wo dann auch meistens durch den Tau etc. die Tapser schön feucht sind...
Kennt irgendeiner ne Möglickeit die Tierchen von meinem Auto fernzuhalten... Weil da ich sie nie sehe kann ich auch net mit nem Wassereimer rausrennen oder schlimmeres
Wäre toll wenn paar ihre Erfahrungen sagen könnten
PS: Soll hier kein ANTI Katzen Thread werden.. und ich will auch hier nichts lesen, das sich Katzenliebhaber hier aufregen... meine 3 Hunde hocken sich auch nicht auf irgendwelche Autodächer!!!
Gruß
raZor
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2005, 12:05 von
raZor.)
•
gibt es nciht irgend so'n spray, das gegenstande unatraktiv für katzen macht weil ihnen der geruch nciht gefällt?
in wie fern das bei einem ganzen auto an der freien luft hilft weiß ich natürlich nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
raZor schrieb:... meine 3 Hunde hocken sich auch nicht auf irgendwelche Autodächer!!! 
...würden Sie aber wenn Sie könnten
Spaß beiseite... Schau z. B. mal da:
http://www.wer-weiss-was.de/theme92/article1280177.html oder da:
http://www.zooplus.de/app/WebObjects/Zoo...FPG%3D2163
Viele Glück!
Gruß,
Dirk... der selber 3 Katzen hat... 3 Hauskatzen
•
Hallo raZor,
ja, das gab es hier schon mal. Aber ich schliesse mich lynx an. Es gibt Katzenfernhalte Spray, aber das darfst du wohl nicht direkt auf den Lack sprühen. Angeblich soll es helfen ein paar Tage hintereinander (also nicht auf Lebenszeit

) ein Bettlaken über das Auto zu legen und dieses mit dem Spray besprühen! Hinterher sprühst du rund um den Wagen das Spray auf den Boden (sollte nicht regnen)!
Soll angeblich sehr gut helfen!
Gruss
Manu, 4fache Katzenmama,die aber für so was auch kein Verständnis hätte
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
MiniManu schrieb:Manu, 4fache Katzenmama,die aber für so was auch kein Verständnis hätte 
Dem kann ich mich nur anschließen. Hab allerdings nur eine Katze (Kater)
arrived
•
Ja ich werd mich sicherlich net mit nem Bettlaken am Autohinstellen =)
ich dachte eigentlich so ein ne einfache lösung... wie zb. so Sprays... bloss da dachte ich hat daran das das auf dem Lack geht.
•
raZor schrieb:Ja ich werd mich sicherlich net mit nem Bettlaken am Autohinstellen =)

Na wenn du lieber jeden Morgen Katzenspuren usw. aufm Auto hast ......(es ist ja nur für ein paar Tage !)
Also, ich habe die Flasche Fernhalte Spray gerade vor mir und da steht drauf:
........wiederholen sie täglich die Anwendung, bis ihre Katze die behandelten Stellen meidet. EMPFINDLICHE GEGENSTÄNDE und Pflanzen sollten nicht angesprüht werden. Hier hilft ein in unmittelbarer Nähe angebrachtes Tuch o.ä. das vorher mit dem Mittel behandelt wurde !
Gruß
Manu
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Doppelseitiges Klebeband kreuz und quer übers Auto geht den Katzen auf Dauer sicher auch auf den Sack bzw. die Pfoten/das Fell.
•
wenns der lack ab kann bestimmt eine
(lustige) Lösung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Also ich hab gute Erfahrungen mit Citrus-Duft Waschmittel (natürlich für´s Auto) gemacht...
Gruß
Beppo
•