Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter RheinMain LOGO Diskussion

Annemariesche schrieb:WOW!! Das gefällt mir wirklich gut!!! Top

Scotty bastelt auch grad wieder... Bin gespannt was ihr beiden hier noch an den tag legt Yeah!
Hut ab vor eurem Engagement :!: :!: :!: Kuss

*vollundganzzustimm*

Sebastian, das sieht klasse aus... Wir kriegens schon noch irgendwie hin...Top

..ich hab mit philips idee noch ein wenig rumgespielt.

Danke an anne für grandiosen, selbstlosen einsatz an DigiCam und Mini-Katalog

was haltet ihr denn davon:

[Bild: sigpic3250.gif]

Top Respekt ...auch sehr schön ! Das wird nochmal ne Diskussion geben Augenrollen

Devil!

Hey Scotty!!! Nicht schlecht... ich find die Idee mit der Landkarte prinzipiell nicht schlecht. Hatte ja glaub ich letzte Woche schon mal angedeutet, dass ich da noch was im Hinterkopf hab, es aber mangels Kenntnisse nicht umsetzen kann.

Ich dachte daran, die Landkarte quasi "flachzulegen" (so bissi perspektivisch..) und dann den Mini draufzustellen, so wie Du das ja schon gemacht hast. Ob so was geht?? Ich denke, das würde die Landkarte etwas plastischer machen und besser erkennbar. Oder was meint Ihr??

[email=Sus@nne]Sus@nne[/email]

Nette Idee bzw Umsetzung Scotty!!!! Top
Find die Idee im Grunde sehr gut nur muss ich gestehn dass mir die Umsetzung noch nicht so gefällt... Es ist eben schwer die Landkarte und den MINI unter einen Hut zu bringen ohne dass es aussieht als hätte der MINI Äderchen etc... Oops!
Wenn ich mich momentan entscheiden müsste wäre meinen tendenz wohl eher so ein neutrales Schrift-Logo ala Sebastians vorschlag weil mir diese Landkarte irgendwie noch nicht so ganz gefällt!

Leider hab ich keinerlei Programme hier um selbst mal ein wenig rumzubasteln also verzeiht wenn ich immer nur Kritik und oder Lob äußern werde aber selbst keinen Beispiele posten kann Cry

Tschakaaaa IHR schafft das Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

was ist eigentlich so der aktuelle stand beim logo ... irgendwie hab ich den faden verloren

kann mal jemand aktualisieren!?

danke

so ich hab mir mal die mühe gemacht alle neuen ideen zusammen zufassen. damit es hier mal weiter geht. mittlerweile denke ich das es vielleicht das beste ist einfach nur eine schrift auf den rücken zu machen (CRM) anstatt logo :frage:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

Puh Ich bin schockiert! , solangsam bin ich völlig platt von den ganzen Ideen.
Insgesamt muss ich sagen: Ich hätt gern von faßt jedem Vorschlag ein T-Shirt Sonne ! Strahlen tun die bestimmt alle gut, apropos strahlen, so ne schöne Stahlesonne macht sich bestimmt auch gut in einem Logo. Ups*haumirselbstaufdieFingerfürnochmehrdurcheinander* Devil!

Teufel aber auch ist das schwer Ratlos

Ich find irgendwie sind die runden Logos mit der Landkarte was für ein Poloshirt für vorne auf die linke Brust Stumm und die anderen machen sich richtig gut als "großer" Druck auf dem Rücken Yeah! ...

Können wir uns auch für mehrere entscheiden Oops! Bitte nicht hauen!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Stahlesonne macht sich bestimmt auch gut in einem Logo.

An so was dachte ich auch schon Smile :) Aber dabei ist es gelieben Zwinkern

Miniholic schrieb:Puh Ich bin schockiert! , solangsam bin ich völlig platt von den ganzen Ideen.
Insgesamt muss ich sagen: Ich hätt gern von faßt jedem Vorschlag ein T-Shirt Sonne ! Strahlen tun die bestimmt alle gut, apropos strahlen, so ne schöne Stahlesonne macht sich bestimmt auch gut in einem Logo. Ups*haumirselbstaufdieFingerfürnochmehrdurcheinander* Devil!

Teufel aber auch ist das schwer Ratlos

Ich find irgendwie sind die runden Logos mit der Landkarte was für ein Poloshirt für vorne auf die linke Brust Stumm und die anderen machen sich richtig gut als "großer" Druck auf dem Rücken Yeah! ...

Können wir uns auch für mehrere entscheiden Oops! Bitte nicht hauen!

Erstmal ein herzliches Willkommen!

[Bild: smiley-linie-010.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand