05.10.2006, 09:07
cabriosonne schrieb:Klar. Bringe auch Kakao inne Thermoskanne mit.Kuchen zum zweiten Frühstück? Okay, ich bring Salzstangen mit ...
Kommt noch wer zum zugucken??

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
cabriosonne schrieb:Klar. Bringe auch Kakao inne Thermoskanne mit.Kuchen zum zweiten Frühstück? Okay, ich bring Salzstangen mit ...
Kommt noch wer zum zugucken??
Fahrspass schrieb:Kuchen zum zweiten Frühstück? Okay, ich bring Salzstangen mit ...
cabriosonne schrieb:Warum nichtSalami auf frischen Rogenmischbrot ... Cocktailtomaten, aber noch fest ... Pfeffer und Salz ... ein paar Gurken ... Cornflakes ...Was möchtest Du denn lieber haben außer Salzstangen ??
cabriosonne schrieb:Warum nichtWas möchtest Du denn lieber haben außer Salzstangen ??
Fahrspass schrieb:Schon klar ... oder DFein Bruder bringt Dich in der Bimmelbahn vorbei ...
Fahrspass schrieb:Salami auf frischen Rogenmischbrot ... Cocktailtomaten, aber noch fest ... Pfeffer und Salz ... ein paar Gurken ... Cornflakes ...
cabriosonne schrieb:Ne ne, das dauert mir zu lange. Und dafür isset zu kalt. Dann frier ich ja bei dem FahrtwindAber der MG kommt quer ... was würden DIch die Minianer beneiden ...![]()
@xaver zum mitfahren bekomme ich den MG bestimmt nicht. Ist Baujahr 1976, da kannste eh nicht viel mit reißen. Abre schön isser British racing green. War bis vor 2 Jahren meiner und dann kam das Cabrio und ich brauchte keine 2 Sommerautos![]()
Civic ca . 10 Jahre alt, Alfa 12 Jahre und der Clio 4 Jahre
cabriosonne schrieb:War klar. Gierig warste schon immer.Okay, dann eben Kuchen ... Zitronenkuchen ... oder was mit Marzipan ... und Schokoflocken ...
Fahrspass schrieb:Aber der MG kommt quer ... was würden DIch die Minianer beneiden ...
cabriosonne schrieb:Ich liebe meinen MINI mehr, als den MG B. Mein Bruder war leicht geschockt, als ich gesagt habe, dass ich den verkaufen wollte wegen dem MINI. Also hat er den gekauft. Ich frage ihn mal, ob er mir den für Sonntag gibt. Schauen wir mal.