Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kosten Ölwechsel

Lacher schrieb:@trickit

Kannst du mir mal die Adresse von dem Händler per PN schicken?

Klingt ganz nach Service 1 und für den Preis ist das echt ein Hammer.

so kinners,mein händler ist in leverkusen " BMW Kammann " link hier

http://www.kammann-automobile.de

war halt der erste erforderliche service und scheckheft muss schon sein,ne Zwinkern

beste mann wo gibt ist herr schuch Top, was nicht automatisch heisst,dass seine kollegen schlecht sind*anmerk*
achso. . ..da arbeiten lecker mädsche Devil!

und ganz entspannt bleiben,die preise schwanken schonmal,je nach werkstatt.fragt mich nicht warum,aber das habe ich bei audi auch erlebt und da war nen fuffi noch gar nichts :x

@schrauber

1. Ich hab durchaus das Recht auch hier Vergleiche anzustrellen und andere zu fragen:!:
Ich fühle mich keinesfalls als Opfer von irgendwem :!:
Was soll diese Bemerkung
Zitat Schrauber:
Wenn Du als Kunde verschiedene BMW Werkstätten gegeneinander ausspielen willst könnte der Schuß auch nach hinten losgehen
Zitat Ende
versteckte Drohungen, nur weil Du dort arbeitestDevil! Ist doch Kinderkram
Fact ist, das der Service und Preise bei anderen Häusern bisher besser waren.

Letzlich und Ultimativ: Private Informationen und Namen über Mitglieder sind in diesem Forum nur mit deren Zustimmung statthaft. Wenn Du etwas zu mir oder über mich oder über mein Verhalten zu sagen hast, bitte email oder PN.:!:
Im übrigen hab ich mir die Rechnung vom Werkstattleiter erläutern lassen und gut.
Den Fehler hat übrigend heute eine andere BMW Vertretung innerhalb von 3 Stunden nicht Tagen komplett beseitigt. Das ist keine Meinung sondern Fact
und ich hab Spass mit dem Mini und auch mit unseren "furchtbaren X3 Firmenwagen".
@ alle
Fazit es kann sich lohnen voher nach Preisen zu fragen.
Wer nicht fragt - wie ich - Zahlt evtl mehr. Mein DingZwinkern

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]

@ Bernhardpch : Wo in meinem Beitrag drohe ich Dir :frage: Wenn Du es so herausliest, ist es von mir nicht beabsichtigt :!:

las gut sein

sonst wirds noch OT

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]

Sorry! Stumm

Na Hallo,

warum denn verschiedene BMW Werkstätten gegeneinander ausspielen.

Also ich hab meinen Ölservice I. bei meinem Händler machen lassen komplett wie im Serviceheft.

Ich habe mir allerdings mein Öl: "Castrol Formula RS 0W-40 mit BMW Longlife 01" selbst gekauft und mitgebracht.

Wenn man vorher höflich fragt ist das kein Problem - Gesmtkosten inkl. 5 Liter ÖL (4,5 Liter wurden benötigt) 131,73 Euro

Ciao, Axel F.

R53 JCW - endlich wieder Kompressor-Jaulen  Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand