Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung II

esse schrieb:Danke vielmals! Hab auch gerade bei BMW angerufen und die haben mir zumindest gesagt, dass es keine ABE gibt und man den einfach so anbauen kann. Deine Erläuterung ist mir jedoch wesentlich lieber Top

Aber gerne, kein Problem Lol Sonne

esse schrieb:Danke vielmals! Hab auch gerade bei BMW angerufen und die haben mir zumindest gesagt, dass es keine ABE gibt und man den einfach so anbauen kann.

na da lag ich doch mit meinen leihenhaften Kenntnissen garnicht so daneben...Devil!

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

Hallo Hani, spielst Du auch Lotto :frage: Dann verrat uns mal die Zahlen für das kommende Wochenende Lol Lol Lol

Muß jetzt erstmal ne Pause einlegen, komm vieleicht später nochmal ins Netz. Viel Spaß noch Zwinkern

Schrauber schrieb:Hallo Hani, spielst Du auch Lotto :frage: Dann verrat uns mal die Zahlen für das kommende Wochenende Lol Lol Lol
klar spiele ich...
die Zahlen kannst Du am Sonntag von mir haben Devil!

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

minione20 schrieb:@big

Herzlich willkommen
war ja nen par tage nicht da, deshalb noch mal nachträglich
herzlich willkommen Top

und immer schön Sonne

is nett, thanx 8) Sonne

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

..hatte ich ganz vergessen eek!

@Big

AUCH VON MIR HERZLICH WILLKOMMEN Sonne Sonne Sonne

hoffe, Du bist beim nächsten Treffen dabei Top

gruss

chili

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

...und ich bin noch langsamer als MC_Chili:

Hallo Big !
Sonne Sonne Sonne

Maggus schrieb:...und ich bin noch langsamer als MC_Chili:

Hallo Big !
Sonne Sonne Sonne

@ maggus und mc_chili

kool down 8) Top thanx

werd mich bemühen, beim nächsten treffen dabei zu sein

here we are.. Zwinkern [Bild: luzz_idol.jpg]

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

@big
geiles foddo, werd mal die modds fragen ob sich das als alternative zu dem langweiligen smylie anbieten. Lol

@esse
jupp runflat

@schrauber
mir wurde von 3 reifenhändlern gesagt das es gesetzlich verboten st die teile zu reparieren. (weil man dem reifen nicht immer ansieht ob er luftlos gefahren wurde und damit die karkasse beschädigt sein könnte)

aber zum glück gibt es händler die da nicht so sind und sagen: "lauffläche geht in ordnung, machen wa."

@noisn:
hast lust mal zum prüfstand zu düsen? würd auch gern mal drauf mit meinem kleinen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand