Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@joe
bei den schmerzen die du hast und hier im forum formulierst, frage ich mich wirklich, ob so ein kit für dich sinnvoll wäre, denn du hast definitiv schon an anderer stelle zu viel strahlung abbekommen.
mal im ernst: du schreibst "ich versuche nicht mehr an die strahlung zu denken..." um einen abschnitt weiter gleich wieder mit dem unfug anzufangen.
hast du die anderen posts zum thema wirklich durchgelesen oder versucht zu verstanden? oder parkst du auch aus angst vor strahlung nicht unter einem strommasten?
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
immer vaihingen, immer zufrieden.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Ein Radio fiept auch beim Versenden einer SMS.. also obacht!
Vielleicht wäre das ja was für dich?
In den Kreisen derer, die ihren Computer mit einer Wasserkühlung ausstatten geisterte vor einiger Zeit auch die Angst vor elektromagnetischer Strahlung umher. Diese geht vor allem von den Magnetkreiselpumpen aus. Ein findiger Hersteller bot daraufhin folgendes an:
Zitat:FMJ-Abschirmgehäuse für 1046
Mit dem FMJ-Abschirmgehäuse kann die Eheim 1046 wirksam magnetisch abgeschirmt werden. Eine Montage ist dann auch in der Nähe von Monitoren und anderen sensiblen Geräten möglich. Das Gehäuse ist zweiteilig aus einem Spezialmaterial gefertigt und schwarz chromatiert. Zur Montage der Pumpe wird der von uns angebotene Entkopplungssatz benötigt, er gehört nicht zum Lieferumfang.
![[Bild: fmj_1046_500.jpg]](http://www.aqua-computer.de/prodimg/nd_products/fmj_1046_500.jpg)
Vielleicht bieten die sowas auch für dich an? Mach doch mal eine Anfrage, der Hersteller dieses
Wahnsinnsprodukts findest du hier:
http://www.aqua-computer.de
Markus
PS.: Es ist noch zu keinen Schäden an "Monitoren und anderen sensiblen Geräten" durch Pumpen gekommen.. Nur als Anemerkung
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Also in diesem Fred hat die
Strahlung überhand genommen. Wer elektromagnetische Felder meiden möchte, sollte besser in die Wüste umziehen. Da strahlt dann nur die

, soll aber auch schädlich sein
![[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427)
......und ab durch die Mitte
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Ganz klarer Fall:
Letztes Jahr war es "Das Wetter"
diesese Jahr "Die Strahlung"
@joe
Warum eigenstlich stellst Du Fragen, wenn Du die Antworten doch nicht akzeptierst?
arrived
•