05.10.2006, 08:24
cabriosonne schrieb:Ich beschütze sie. Dann komme ich eher rüber.Fin ... bring die Marinade mit ...
-Team
cabriosonne schrieb:Ich beschütze sie. Dann komme ich eher rüber.Fin ... bring die Marinade mit ...
Fahrspass schrieb:Fin ... bring die Marinade mit ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Fahrspass schrieb:Thorsten, Du mußt auch mal ein bißchen aufpassen, sonst fühle ich mich hier nur halbherzig behandelt ...
Der Kakao war für mich ... die Gurken für Bea ...![]()
Davon mal abgesehen, passen Gurken und Kakao zum Abendbrot durchaus zusammen ...
cabriosonne schrieb:NEIN. Du mußt Dein Fleisch schon selber mitbringen. Ausßerdem ist da wo wir sitzen kein Strom!!Wir machen ein Feuerchen auf Deiner Rücksitzbank und klemmen den Wok zwischen die Bügel ...
Xaver schrieb:Bäääääääääääääääääääh !Essen?!
Ähm, was soll Bea denn mit den Gurken machen ?
Fahrspass schrieb:Wir machen ein Feuerchen auf Deiner Rücksitzbank und klemmen den Wok zwischen die Bügel ...
Fahrspass schrieb:Essen?!
Fahrspass schrieb:Wir machen ein Feuerchen auf Deiner Rücksitzbank und klemmen den Wok zwischen die Bügel ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Xaver schrieb:Meinst Du weil die Farbe des Flammenspiels zur Wagenfarbe paßt ?Mit rot harmoniert das sicherlich ...
cabriosonne schrieb:Woher weiß Du, dass ich mit meinem Auto fahreWer würde Dir denn sonst ein Auto zum Fahren geben?
-Team