Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung II

Schrauber schrieb:Kann mich jemand trösten, habe Bernhardpch zum Thema Antrieb -- Kosten Ölwechsel geantwortet. Jetzt ist er sauer auf mich, dabei war ich einfach nur sachlich. Irgendwie will er mich unbedingt falsch verstehen.

Bernhardpch, wenn Du hier liest, ich will hier keinen Zoff veranstalten, halte mich aber an Dinge die ich belegen kann Zwinkern

also wenns dich tröstet...ich würd mich über bernhard nicht mehr aufregen...der sieht überall nur feinde und sein hobby ist es irgendwelche virtuellen schlachten zwischen leuten anzuzetteln die einfach mal helfen wollen...irgendwie hat er da ein problem und das sollten wir nicht zu unserem machen - also schwamm drüber und jeder nach seiner möge Zwinkern

UnionJack schrieb:also wenns dich tröstet...ich würd mich über bernhard nicht mehr aufregen...der sieht überall nur feinde und sein hobby ist es irgendwelche virtuellen schlachten zwischen leuten anzuzetteln die einfach mal helfen wollen...irgendwie hat er da ein problem und das sollten wir nicht zu unserem machen - also schwamm drüber und jeder nach seiner möge Zwinkern
ditt untastützig jenau so ! Smile :) Smile :) Smile :)

Schrauber schrieb:Kann mich jemand trösten...
Ich kann´s ja mal versuchen Trost
Schrauber schrieb:... habe Bernhardpch zum Thema Antrieb -- Kosten Ölwechsel geantwortet.
Sonst wärst Du jetzt auch nicht Dein Job als Werksfahrer los! Wink
Schrauber schrieb:Jetzt ist er sauer auf mich.
Na gut, nochmal Trost
Schrauber schrieb:Irgendwie will er mich unbedingt falsch verstehen.
Tja, Du willst ja auch nicht verstehen das Du jetzt ein verstrahlter Werksfahrer bist!? Roter Teufel

@alle Prüfstandfreaks
watt wollt Ihr denn. Erstens gibt's ständig unterschiedliche Ergebnisse bei den Messungen (mein Vater hatte mal ne sehr ausgebaute Tankstelle) und ausserdem wisst Ihr doch wie Eure Kisten laufen - also ich teste das permanent - und wenn ich das Potential meines Minis ausnutze (hohe Drehzahlen) brennt da nix an, echt ma jetze ! Also die sich vordrängelden (Ampel) Motorräder (okay, okay bis max. 500 ccm) werden von mir regelmäßig niedergeknüppelt, wenn Platz dazu ist und die geben sich echt Mühe Devil!
.. und die janze "ich häng dich an der Ampel ab"-Riege (bin dabei Zwinkern ) sieht bei mir kein Land (wenige Ausnahmen)
Der Kleine läuft wie die Pest ! HarrHarr Devil! Devil! Devil!
... und watt willick mehr oda übahaupt? 8)
(theoretische Werte was sein könnte - oder REALITÄT)

:winke01: Hallo und Danke ihr habt mich wieder aufgebaut Lol
@ UnionJack : Hast Du schon die Sache mit den zerkratzten hinteren Seitenscheiben machen lassen :frage:

@ Maggus : Bist Du ein kleiner Raser :frage:

@ esse & MC_Chili : Warum sind Euch die Werte auf Papier so wichtig :frage:

@ Hani : Was machst Du mit dem "ALTEN" :frage:

@ Faszinierende : Wo bist Du :frage:

@ Alter Sack : Mußt Du wieder Sonderschicht machen :frage:

@ Perle : immernoch im Badesee :frage:

@ Big : SEI GEGRÜßT --- Tolle Frisur Zwinkern

@ minione20 : immernoch am FEIERN Party!! :frage:

@ noisn : was macht das Filmprojekt :frage:

@ delmo : bist Du wieder in Paris - tolle Stadt Top

@ Alle : macht die 100 Seiten voll Sonne

@Perle
die Leiste springt dauernd aus der Rinne und macht im Leerlauf 'n tierisches Geschammel - ick schraub die jetze ab - ansonsten wird'a imma lauda, fast peinlich. Oops!
Watt denkst Du??? Devil!

Schrauber schrieb:@ Maggus : Bist Du ein kleiner Raser :frage:

Jupp !

Sonne Sonne Sonne

Großer !
Sonne Sonne Sonne Devil!

Meeensch, wie lange dauert denn ditt noch ?
Vielfahrer adeeeeeeeeeeeeeeeeeee.................. :x

Nach der Urlaubszeit sollten wir mal einen Ausflug zur Kartstrecke machen, dort kann man sich richtig austoben ohne mit den Grünen Ärger zu bekommen. Vielleicht finden sich ein paar Stammtischler die Lust hätten Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand