Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung II

@ Alle : SCHOKOLADE MACHT AUCH GLÜCKLICH Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Ick muss nu, gehabt Euch wohl ! Sonne

Winken Winken Winken Wünsch Euch noch viel Spaß und sage jetzt GUTE NACHT

Bis die Tage...Winken

@schrauber: krieg gerad so ziemlich alles ausgetauscht Zwinkern der MINI ist jetzt schon ne Woche in der mache aber mein Servicemensch kannte so ziemlich jeden Fehler am Cabrio auch ein paar die ich noch nicht hatte aber die hinteren Seitenscheiben waren für ihn neu...

kurzer Auszug:

neues Verdeck, neue hintere Seitenscheiben, innen so ziemlich alles da zerkratzt, neue frontscheibe, neuer Reifenpannenknopf, neuer Ansaugflansch und noch so ein paar justierungsgeschichten....bin mal gespannt was wirklich alles gemacht wurde wenn ich ihn wiederbekomme...
wahrscheinlich von 30 Puntken 5 oder so... Zwinkern Naja ich lass mich überraschen

Maggus schrieb:@alle Prüfstandfreaks
watt wollt Ihr denn. Erstens gibt's ständig unterschiedliche Ergebnisse bei den Messungen (mein Vater hatte mal ne sehr ausgebaute Tankstelle) und ausserdem wisst Ihr doch wie Eure Kisten laufen - also ich teste das permanent - und wenn ich das Potential meines Minis ausnutze (hohe Drehzahlen) brennt da nix an, echt ma jetze ! Also die sich vordrängelden (Ampel) Motorräder (okay, okay bis max. 500 ccm) werden von mir regelmäßig niedergeknüppelt, wenn Platz dazu ist und die geben sich echt Mühe Devil!
.. und die janze "ich häng dich an der Ampel ab"-Riege (bin dabei Zwinkern ) sieht bei mir kein Land (wenige Ausnahmen)
Der Kleine läuft wie die Pest ! HarrHarr Devil! Devil! Devil!
... und watt willick mehr oda übahaupt? 8)
(theoretische Werte was sein könnte - oder REALITÄT)

Hallo,

da geb ich dir naüturlich vollkommen recht...ich hatte das nur mal so ins Spiel gebracht, weil ja anscheinend die Cooper doch sehr unterschiedliche PS haben (von 115 bis 125 alles drinn)...und mich das einfach mal interessieren würde, obwohl ich sonst überhaupt kein Zahlenfetischist bin 8)

In der Zwischenzeit, nachdem, was ich über Kosten und vor allem von Schrauber gehört habe, bin ich davon aber eher wieder weg !
Da rechnen sich die Kosten und Risiken (Reifen) echt nicht ! Ausserdem läuft mein MINI absolut perfekt, hab also absolut echt keinen Grund an irgendwas zu zweifeln.... Devil!

so geh jetzt erst noch mal ins Bett....

grüsse

chili

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

MC_Chili schrieb:Hallo,

da geb ich dir naüturlich vollkommen recht...ich hatte das nur mal so ins Spiel gebracht, weil ja anscheinend die Cooper doch sehr unterschiedliche PS haben (von 115 bis 125 alles drinn)...und mich das einfach mal interessieren würde, obwohl ich sonst überhaupt kein Zahlenfetischist bin 8)

In der Zwischenzeit, nachdem, was ich über Kosten und vor allem von Schrauber gehört habe, bin ich davon aber eher wieder weg !
Da rechnen sich die Kosten und Risiken (Reifen) echt nicht ! Ausserdem läuft mein MINI absolut perfekt, hab also absolut echt keinen Grund an irgendwas zu zweifeln.... Devil!

so geh jetzt erst noch mal ins Bett....

grüsse

chili

...war nicht persönlich gemeint, ' wollt nur auch noch meinen Senf dazu abgeben
Zwinkern Trost

Noch nen schönen Sonnabend (Mensch is ditte heiß) Sonne Sonne Sonne

hey Maggus, geniess mal Deinen VILEFAHRER schön!

Den WERKSFAHRER gibbet erst ab 300 Lol

also ab in´n See mit Dir bei dem Wetter....Peitsche

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

Schrauber schrieb:Hallo und Danke ihr habt mich wieder aufgebaut
@ UnionJack : Hast Du schon die Sache mit den zerkratzten hinteren Seitenscheiben machen lassen :frage:

@ Maggus : Bist Du ein kleiner Raser :frage:

@ esse & MC_Chili : Warum sind Euch die Werte auf Papier so wichtig :frage:

@ Hani : Was machst Du mit dem "ALTEN" :frage:

@ Faszinierende : Wo bist Du :frage:

@ Alter Sack : Mußt Du wieder Sonderschicht machen :frage:

@ Perle : immernoch im Badesee :frage:

@ Big : SEI GEGRÜßT --- Tolle Frisur Wink

@ minione20 : immernoch am FEIERN :frage:

@ noisn : was macht das Filmprojekt :frage:

@ delmo : bist Du wieder in Paris - tolle Stadt Top

@ Alle : macht die 100 Seiten voll

also Schrauber - das sind ja gleich 9 Fragen auf einmal.
Das geht nun wirklich nicht Peitsche

oder doch :frage: na ja jedensfalls nicht mit Kinderüberraschung !
Bei Dir eher mit LILA PAUSE, nicht wahr ? Sonne

Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

Schrauber schrieb:@ Hani : Was machst Du mit dem "ALTEN" :frage:
nach Stand der Dinge, werd ich Ihn wohl nicht bis zum Vertragsende fahren.
Werd Ihn also vorher verkaufen...
Hast Du Interesse ???Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand