25.06.2005, 00:19
@ Alle : SCHOKOLADE MACHT AUCH GLÜCKLICH

Maggus schrieb:@alle Prüfstandfreaks
watt wollt Ihr denn. Erstens gibt's ständig unterschiedliche Ergebnisse bei den Messungen (mein Vater hatte mal ne sehr ausgebaute Tankstelle) und ausserdem wisst Ihr doch wie Eure Kisten laufen - also ich teste das permanent - und wenn ich das Potential meines Minis ausnutze (hohe Drehzahlen) brennt da nix an, echt ma jetze ! Also die sich vordrängelden (Ampel) Motorräder (okay, okay bis max. 500 ccm) werden von mir regelmäßig niedergeknüppelt, wenn Platz dazu ist und die geben sich echt Mühe![]()
.. und die janze "ich häng dich an der Ampel ab"-Riege (bin dabei) sieht bei mir kein Land (wenige Ausnahmen)
Der Kleine läuft wie die Pest ! HarrHarr![]()
![]()
![]()
... und watt willick mehr oda übahaupt? 8)
(theoretische Werte was sein könnte - oder REALITÄT)
MC_Chili schrieb:Hallo,
da geb ich dir naüturlich vollkommen recht...ich hatte das nur mal so ins Spiel gebracht, weil ja anscheinend die Cooper doch sehr unterschiedliche PS haben (von 115 bis 125 alles drinn)...und mich das einfach mal interessieren würde, obwohl ich sonst überhaupt kein Zahlenfetischist bin 8)
In der Zwischenzeit, nachdem, was ich über Kosten und vor allem von Schrauber gehört habe, bin ich davon aber eher wieder weg !
Da rechnen sich die Kosten und Risiken (Reifen) echt nicht ! Ausserdem läuft mein MINI absolut perfekt, hab also absolut echt keinen Grund an irgendwas zu zweifeln....![]()
so geh jetzt erst noch mal ins Bett....
grüsse
chili
Schrauber schrieb:Hallo und Danke ihr habt mich wieder aufgebaut
@ UnionJack : Hast Du schon die Sache mit den zerkratzten hinteren Seitenscheiben machen lassen :frage:
@ Maggus : Bist Du ein kleiner Raser :frage:
@ esse & MC_Chili : Warum sind Euch die Werte auf Papier so wichtig :frage:
@ Hani : Was machst Du mit dem "ALTEN" :frage:
@ Faszinierende : Wo bist Du :frage:
@ Alter Sack : Mußt Du wieder Sonderschicht machen :frage:
@ Perle : immernoch im Badesee :frage:
@ Big : SEI GEGRÜßT --- Tolle Frisur![]()
@ minione20 : immernoch am FEIERN :frage:
@ noisn : was macht das Filmprojekt :frage:
@ delmo : bist Du wieder in Paris - tolle Stadt![]()
@ Alle : macht die 100 Seiten voll
Schrauber schrieb:@ Hani : Was machst Du mit dem "ALTEN" :frage:nach Stand der Dinge, werd ich Ihn wohl nicht bis zum Vertragsende fahren.