Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung II

so, Frühstück ist beendet [Bild: kaffeetrinker_2.gif]!

Jetzt gehts ab in die Sonne Sonne Sonne SonneSonne

[Bild: urlaub_2.gif]

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

genau hani,
dit sehe ick genau so..

ich hab heut auch schon ordentlich nutella konsumiert und jetzt gehts mir gut Devil!

und jetzt fliege ich mit meinem mini der sonne entgegen Sonne .. he,he

also ich wünsch euch allen einen entspannten und ver Sonne samstag!!

gruss
nutella-junkie

Maggus schrieb:...war nicht persönlich gemeint, ' wollt nur auch noch meinen Senf dazu abgeben
Zwinkern Trost

???????? Das hab ich auch in keinster Weise irgendwie krumm verstanden !!!!!!!!! Vor allem hast Du ja absolut recht !!!

Das sind sowieso nur Zahlen und was ich so gelesen hab, kommen da die unterschiedlichsten Ergebnisse raus, da es einfach zuviele Faktoren gibt, die da mitspielen....

Manchmal kommte man halt auf tolle Ideen, die sich dann aber doch nicht als so toll herausstellen Zwinkern

@nutella-junkie

wo warste denn die ganze Zeit ?? hab mich schon gefragt, wo Du bist..

@all

habt ihr nen Tipp für das Spiel heut abend ???

ich tipp einfach mal 2:1 für uns; hoffentlich aber verdient und nicht wieder luschig gespielt und doch gewonnen

gruss Sonne

chili

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

Hi @ all

bin mal wieder da.

Nach dem ich jetzt die letzten 3 Tage mit wirklich jedem Arbeitskollegen
nen Feier-Trunk genommen habe, sind meine S Lufteinlässen endlich ans Auto drangebastelt worden. Smile :)

Damit ihr euch mal nen Bild machen könnt, wie es aussieht hier nen kleiner link zum pic Top

http://forum.mini2ig.de/coppermine/displ...um=1&pos=0

Schönes Wochenende wünsch ich euch und immer schön Sonne

Nee nee Maggus, da haste mein Intention bezüglich des Prüfstandes falsch eingeschätzt bzw. ich habs nicht richtig deutlich gemacht.
Ob ein Serien One jetzt 90 oder 95 Pferdchen hat, wär mir ziemlich Schnuppe. Die Motivation für mich, Geld für ne Messung auszugeben, wäre einzig und allein die Neugier, ob sich die Leistung tatsächlich nach zwei bis drei Tankfüllungen nochmals verbessert hat (wie laut Aussage von Hitec) und ob der neue Auspuff auch was gebracht hat (von wegen Abgasstau beim alten mit geringerem Querschnitt bei hohen Drehzahlen).
Mir geht es hier also um Vergleichswerte, die, zugegebenermaßen, eigentlich nur bei Messung auf dem selben Prüfstand sinnvoll wären.

Ergo, 60 Euro wären mir auch zuviel. Für 30 würd ichs mir überlegen. Fest steht, besser könnte der kleine nicht laufen! Konnte ich gestern mal wieder feststellen, als ich so nen Golf mit nem Ofenrohr als Auspuff und 2 mm Bodenfreiheit mal so richtig schön abgezogen hab Devil! .

Schicke Teile, minione20! Ich hab mir erstmal nur weiße Seitenblinker bestellt. Hoffe die kommen bald und sind nicht wieder verloren gegangen Böse!

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

Sach ma Union, zwei Fragen:

1. Kannst du mir nochmal sagen wo es diese geile Mini-Pizza in der Uhlandstraße gibt? Wollte da mal hin und mir fällt nicht mehr ein auf welcher Höhe der ungefähr ist.

2. Hast du noch diese Sony Ericsson Freisprecheinrichtung drin? Ich bekomm nächsten Monat endlich n neues Handy und brauch dann noch ne Bluetooth Lösung fürs Auto. Ich schwanke noch zwischen Headset und sowas wie deinem Teil. Ist der Einbau schwierig? Muss ich mir auf jeden Fall nächstes Mal anschauen.

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

minione20 schrieb:Hi @ all

Damit ihr euch mal nen Bild machen könnt, wie es aussieht hier nen kleiner link zum pic Top

http://forum.mini2ig.de/coppermine/displ...um=1&pos=0

Schönes Wochenende wünsch ich euch und immer schön Sonne

....sieht SEHR schick aus Top

gruss

chili

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

MC_Chili schrieb:@all

habt ihr nen Tipp für das Spiel heut abend ???

ich tipp einfach mal 2:1 für uns; hoffentlich aber verdient und nicht wieder luschig gespielt und doch gewonnen

gruss Sonne

chili

ich sach 1:0 für Brasilien

oder nee 1:1

oder doch besser 2:1 für Brasilien

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand