19.06.2006, 23:41
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Popper, Punker, Mods,....die Jugendkultur der 80er
20.06.2006, 06:41
R53 schrieb: Glaub' mir: DAS willst du wirklich nicht sehen...![]()
Oh doch, das wollen hier alle
.....hach, wie vermisse ich meine Vanilla-Hose! Und die Tennissocken + Turnschuhe! Nicht zu vergessen mein Seitenscheitel (meine güte, mein Kopf hing richtig schief auf dem Hals
......und nur ARD,ZDF und WDR
.....WAS WAR DAS SCHÖN
20.06.2006, 06:43
CoolBlue schrieb:ich konnte mich für nix entscheiden...die Popper waren mir zu brav...die Punks zu schrill......ich war irgendwo mittendrin
Mittendrin statt nur dabei
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
20.06.2006, 06:44
Lehmi schrieb:Oh doch, das wollen hier alle![]()
.....hach, wie vermisse ich meine Vanilla-Hose! Und die Tennissocken + Turnschuhe! Nicht zu vergessen mein Seitenscheitel (meine güte, mein Kopf hing richtig schief auf dem Hals).
......und nur ARD,ZDF und WDRDa wurde mit Papa und Mama noch Dallas geschaut, und Wetten Dass (DAS gab es damals auch schon
Wie lange sich sowas halten kann). Wenn ich Glück hatte, dann durfte ich auch Ein Colt für alle Fälle gucken, mit dieser magersüchtigen Tussi.
.....WAS WAR DAS SCHÖN![]()
fehlt nur noch das hier einer diesen tollen text postet mit
ALLE DIE vor 1980 geboren wurden waren noch Helden
20.06.2006, 06:46
Kruhser schrieb:fehlt nur noch das hier einer diesen tollen text postet mit
ALLE DIE vor 1980 geboren wurden waren noch Helden
Stimmt ja auch
20.06.2006, 06:47
Lehmi schrieb:Stimmt ja auch![]()
DAS habe ich auch nie bestritten
20.06.2006, 06:48
Kruhser schrieb:DAS habe ich auch nie bestritten![]()
![]()
Kannste ja auch nicht
Gehörst ja mit in den Club
20.06.2006, 06:49
Lehmi schrieb:Kannste ja auch nichtGehörst ja mit in den Club
und weisst du was ICH BIN FROH DRUM
20.06.2006, 06:52
Kruhser schrieb:und weisst du was ICH BIN FROH DRUM
Stell dir vor, wir wären HEUTE jung
....Hosen, in denen man unsere Arschbacken sehen kann
....Unendlích viel Fernseh-Kanäle
....PISA-Studien
....weder richtig Sommer noch richtig Winter
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)