Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let`s Mini 20./21.8 Wer fährt hin??

cram schrieb:Wäre auch gerne dabei und würde mich nur zu gerne anmelden, Problem ist nur, dass mein Kleiner voraussichtlich erst KW 32 (oder später) kommt. Hat einer eine Idee wie man das Problemchen lösen kann? Hätte ja auch gerne vorher mal ein paar Leute kennengelernt.

Anmelden und "Fremdfabrikat" ankreuzen und mit selbigem aufkreuzen
Wink
Alternativ mit einem ausgestreckten Daumen an der Ausfahrt der Tanke stehen, an der sich die Minifahrer zur Loreley treffen Wink

[Bild: sigpic3250.gif]

Guten Morgen ihr hier.
Winken

Ich such grad so mal überall durch und finde eine Liste:

".............
Man/Frau ist die lang hier, Respekt.
Das erspare ich uns als überflüssige Wiederholung.
..............."

Vielleicht wäre es nicht schlecht die Meldungen auch hier:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=16443
einzutragen.
Dann STEHEN auch an einer Stelle ALLE ZUSAMMEN.

Grüße vom Frühaufsteher.
Sonne

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

@n alle bereits angemeldeten:

tragt euch bitte auch hier: http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=16443 ein :!:

danke Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Wie noch ne Liste....?

Also ich habe mich hier eingetragen, dann noch bei den Anmeldungen und jetzt soll ich noch mal auf einer Teilnehmerliste? Eieiei....

Ich habe auch den Aufkleber auf der Heckscheibe, sollte es dafür nicht auch ne Liste geben? Devil! Devil! Schaden kann es nicht.

sorry, mir war nicht klar, dass es im allgemeinen bereich eek! zwei eek! listen gibt Augenrollen Devil!

ich wollte nur vermeiden, dass sich jemand im chapter einträgt und "drüben" nicht Zwinkern

Mittag zusammen.

Es ist passiert, das Fax ist weg. Entweder kommt der Kleine pünktlich und ich kann selbst fahren oder ich bettel irgendwo an der Autobahn um eine Mitfahrgelegenheit Smile :)

Jetzt freu ich mich riesig auf das Treffen bzw. vielleicht sieht man sich ja vorher schon mal irgendwo hier in der Nähe...

cram schrieb:Mvielleicht sieht man sich ja vorher schon mal irgendwo hier in der Nähe...
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=17150 Pfeiff

cram schrieb:Jetzt freu ich mich riesig auf das Treffen bzw. vielleicht sieht man sich ja vorher schon mal irgendwo hier in der Nähe...
schau doch mal hier:http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=17150

(eS war wieder schneller Ich bin so deprimiert )

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

PhilipHubs schrieb:...... sollte es dafür nicht auch ne Liste geben?......
Erinnerst Du Dich noch, wie Du ( und auch ich, hoffentlich bald) an die Aufkleber gekommen sind ?
. . . . . . . . .
=> liste ???
Devil! na
Sonne siehste
Lol

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

eS schrieb:http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=17150 Pfeiff

Danke für die Einladung, aber das Feuerwerk seh ich mir wie jedes Jahr von einer "kleinen" Erhebung im Odenwald aus an. Komme aber gerne zu einem späteren Treffen mal.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand