Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Das er ab und mal fährt, oder einen fahren lässt, ist ja nix neues
cooper4me schrieb:Wollt ihr wissen wie ich ihn dazu gebracht habe???
Wenn er allerdings an der GLP mit seiner vermutlich virtuellen Wanne teilnimmt, würde ich nur zu gerne wissen, wie ihr so schnell ein Cabrio aufgetrieben habt und wie du ihn dazu gebracht hast, die nennung zu unterzeichnen
Da war der liebe AGSL plötzlich ganz baff - das SELBERFAHREN macht ja Laune. Etwas verstört hat er dann den Stuttgarter Himmel betrachtet und in wirren Sätzen gesprochen:
" Ich muss auf die Schleife, die Wanne muss auf die Schleife, Gas, Gas Gaaaaaaaaaaas "
Warum Agsl mit einer Wanne fahren will, wo doch der Himmel so dunkel aussah - wir werden es kommenden Samstag erfahren....
Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
@all
...und morgen erzählen wir euch, welcher irrer sich bei mir mit ins auto setzt für 12 runden. nur so viel vorab: es wird aufgestellte polo-hemd-krägen, champagner & boxenluder geben
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.